Zurück Startseite

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/Enduro_690_r.html
Startseite.html

Der Abend in Castellion de Sos war dann leider nicht so des vergangen Tages würdig, schon garnicht dem wirklich netten Hotel angemessen. Irgendwie ist das SOS im Namen des Ortes wohl dem Umstand geschuldet das es kulinarisch nicht wirklich auf Gäste eingerichtet ist, ausser den „Rafting“ Abenteurer die wohl in der Natur Würmer und rohe Frösche futtern, der Rafting Werbung in SOS für diese Sportart nach lässt darauf schliessen das jene mit einfachstem Ambiente zufrieden sein müssen, im ganzen Ort scheint es nur einfachste Futtergrippen zu geben, wenigstens gab es Stühle, den Namen Restaurant verdient hier leider keines der Anbieter.





Eine Papiertischdecke von einer übergroßen Zewarolle gab es dann doch noch, das Essen war essbar und der Alkohol tat sein übriges. Letzterem war es wohl auch geschuldet das ich heute am Anfang von Tag 5 der Reise irgendwie neben mir stand, aber das sollte das kleinere Problem sein, Andre´ hatte vor lauter Kartenstudium wohl wenige geschlafen und machte sich über die Symbole und was können sie bedeuten ne Menge Kopfschmerzen im Vorfeld, ich bin da ja anders, lass die Dinge eher auf mich zukommen, schaue in den Gewehrlauf und sage: „...dann lass mal langsam kommen“, notfalls ducke ich mich halt. Diese Eigenheit hatte André bereits bei unserem >Chaberton Abenteuer< im letzten Oktober gezeigt, macht einen ganz kribbelig, erst kommt er mit der Idee und dann fällt ihm ein das er nicht schwindelfrei ist oder das 21° zu kalt für ihn sei.


Der heutige Tag führt nach Torla (Im Teil 15 kommen wir da an) , dieser Teil der Reise bis in den Cañón de Añiscol.


Ein paar Fotos gibt es hier auf der >>Fotoseite<<



Aber jetzt ist André mal wieder im Bild und hat das Wort.



Viel Spass beim Film.

Michael /mimoto


 

14.Teil  Cañón de Añisclo

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

13

15

TP15_MPerdido.html
TP13_Sos.html