(c) mimoto 2005, Erstellt: 22.09.05                      Zurück
               
     
Bilder vom 18.09.2005

 

Der 4te Tag, in Nizza gefrühstückt und dann die Küste entlang bis Saint Tropez, ziemlich genau 100km werden es sein, eine der schönsten Küstenstrassen die ich kenne, Abschnitte wo es keine geraden gibt lagen vor mir bei ausgezeichnetem Grip, einen Heiden Spaß hat es gemacht da lang zusausen, gegen Mittag bereits im Hotel "Des Lices" einquartiert marschierte ich in die schöne Stadt hinein, Gassen mit Feinschmeckerrestaurant eins neben dem anderen, gegen Abend war erst mal eine doppelte Ration Muscheln mit Aiolisoße fällig, wie gut das ich da alleine war, dennoch schade das die beiden nicht hier waren.

Der Tourplan des 4ten Tages:

 

verschlafenes Nizza

 
 

Die Bucht von Nizza

 
 

Wetterspiele

 
 

Cannes

 
 

Zwischen Cannes und Frejus

 
 

Zwischen Cannes und Frejus

James Bond 007

 
 

Zwischen Cannes und Frejus

 
 

In der Ferne Saint Tropez

 
 

Die Bucht von Sankt Maximin und Saint Tropez

 
 

Hotel

 
 

Hotel Des Lices

 
 

Blick aus meinem Hotelzimmer

 
 

High Tech

 
 

Kunst an der Wand

 
 

Nichts für mich...

 
 

in Öl

 
 

Immer schön sauber

 
 

Die Gassen von Saint Tropez

 
 

Die Gassen von Saint Tropez

 
 

Die Gassen von Saint Tropez

 
 

Die Gassen von Saint Tropez

 
 

Die Gassen von Saint Tropez

 
 

Die Gassen von Saint Tropez

 
 

Trinkgeld für was ?

 
 

Feinschmecker

 
 

Hafen

 
 

Hafen

 
 

Hafen

 
 

Die Bucht

 
 

Vor den Toren

 
 

Vor den Toren

 
 

Besucher von überall

 
 

Hochseesegler

 
 

Festungsmauer

 
 

Blick auf Sankt Maximin