(c) mimoto 2005, Erstellt: 22.09.05                    Zurück
               
     
Bilder vom 16.09.2005 

 

Von unserem Hotel am Le Col Des Roches in Le Locle  ging es nun weiter, Tagesziel war Val D' Isère, ob wir es schaffen war aber unklar weil Georg sich ne ordentliche Erkältung mit  Halsschmerzen zu zog. Die Sonne schien aber es war recht kühl, auf der vollverkleideten FJR kein Problem aber auf den Naked's von Georg und Ulli wohl schon. Zu Anfang war mit mehr als 60km/h kaum was zu machen wollte ich sie nicht verlieren. Nach dem Mittagessen bei La Lecherette wurde es langsam wärmer und als Georg  und auch Ulli mal vorne waren gaben sie beide auch mal etwas mehr Zug am Kabel dann war klar Ulli wollte unbedingt nach Val D`Isère und fuhr die letzten 40 km vorne, da kam Gaudi auf, endlich flogen die fetzen und Georg flog mit, geht gar nicht schlecht aus den Ecken seine Duc.

Der Tourplan des 2ten Tages:

 

Die erste Nacht...

Le Col Des Roches, böse Zungen behaupten ich hätte vergessen einen auszugeben...

 
 

Blick aus dem Hotel

 
 
 

schöne Ansicht

 
 
 

Geschwindigkeit über Grund

geschätzte 60km/h ...die wollen nicht in den warmen Süden!

 
 

Die Beine ausstrecken

 
 
 

Strategie

 
 
 

die Schlucht

 
 
 

Schöner Platz

 
 
 

....

 
 
 

Aufpassen!

am 15.09. beginnen in der Schweiz immer die jährlichen Manöver.

 
 

Der Hunger

 
 
 

Schöner Ort zum Rasten

La Lecherette

 
 

Was isst Georg?

 
 
 

der Rasthof

 
 
 

was isst Ulli?

 
 
 

Duc in Schräglage..

 
 
 

Stoppppppp

 
 
 

Die großen Berge kommen näher...

 
 
 

Panorama großer Sankt Bernard

 
 
 

2473 Meter über dem Meer

 
 
 

ein paar Kurven weiter...

der kleine Sankt Bernard 2188 Meter über dem Meer

 
 

Blick nach hinten

 
 
 

Blick nach vorne

 
 
 

der Abt der immer da steht

 
 
 

Bilder vom Bike beim biken...

 
 
 

Bilder vom Bike beim biken...

 
 
 

Bilder vom Bike beim biken...

 
 
 

Bilder vom Bike beim biken...

 
 
 

Bilder vom Bike beim biken...

 
 
 

Bilder vom Bike beim biken...

 
 
 

Bilder vom Bike beim biken...

 
 
 

Der Stausee vor Val D' Isère

 
 
 

Der Blick in ins Tal vor Val D' Isère

 
 
 

ein letzter Stopp.