mikemoto OffRoad
Maira Stura Kammstraße

Weiterführende Infos:


Alpenrouten.de


Klassifizierung nach Denzel:


3-4  


Weitere Mimoto Film :


Mimotos Youtube Kanal

Maira Stura merkwürdiger Name für eine Schotterstrecke, keine richtige Kammstraße, kaum spektakuläre Bergkanten wo es abwärts geht sonst eine Schotterstrecke ähnlich wie die Assietta dafür in einer noch wunderschöneren Landschaft hinein planiert. Ein Erholungsgebiet wo keine Hektik aufkommt. Allerdings ist zu erwähnen das es der letzte Teil unser Schottertour im Juli 2012 war nachdem wir Lac Cenis, Finestre, Assietta, Jafferau, Sommeiller, den Parpaillon und auch die LGKS mit dem Tende hinter uns hatten. Wir waren müde und fanden mit der Maira Stura einen würdigen Abschluss unsere Tour. Für alle die noch nie auf einer Schotterstrecke waren sicher die einfachste Lösung es mal zu versuchen.
Im Trockenen hat die Denzel Einstufung mm keine Berechtigung, da höchsten ne glatt 3, wenn es Nass ist mag die 3-4 wegen rutschigem Untergrund berechtig sein aber nicht als wir da lang sind.
> mikemoto 3 zum ReiseForumhttp://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/welcome.html