Zurück Startseite

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/Enduro_690_r.html
Startseite.html

Der 15. September 2013 war was ganz besonders, wir sind am Morgen in Andorra gestartet, hatten mal wieder ganz anders als der Wetterbericht prognostiziert hatte, tolles Wetter, überwiegend Sonne auch ein paar Wolken und bis auf die ersten Morgenstunden immer ideale Temperaturen erlebt, dabei wunderschöne Ansichten und Strecken präsentiert bekommen, eine Landschaft durchfahren die noch einiges mehr bot als wir erhofft hatten.


Mein Zustand war an diesem Abend, der Kopf war rein, ein unglaubliches Gefühl der Entspanntheit, frei von Sorgen und Nöten. André und ich verstehen uns noch immer prächtig, was sich auch nicht ändern wird. Die Lokalität in der wir in Espot zu Abend essen hat alles was man an so einem Abend sucht, spanisches Flair, echte spanische Küche, gerappelt voll und dabei Ur gemütlich. Mit etwas Standgas ging es gar nicht mal so spät in die Falle, Urlaub pur!


Der 16. September oder auch Tag 4 der Trans Pyrenäa beginnt wie sollte es auch anders sein, mit Sonnenschein.



Weiter mit Teil 10. der Reise Trans Pyrenäa 2013

10.Teil  Espot bis Pla de Beret

-.-.-.-.-.-.-.-.-.-

9

11

TP9_Espot_Seelenfutter.html
TP11_Aran.html