Trans-Italien-2017 André & Mimoto onTour

onTour_Trans-Italien-2017-1.html
onTour_Trans-Italien-2017-2.html
onTour_Trans-Italien-2017-3.html
onTour_Trans-Italien-2017-4.html
onTour_Trans-Italien-2017-5.html
onTour_Trans-Italien-2017-6.html
onTour_Trans-Italien-2017-7.html
onTour_Trans-Italien-2017-8.html
onTour_Trans-Italien-2017-9.html
onTour_Trans-Italien-2017-14.html
onTour_Trans-Italien-2017-11.html
onTour_Trans-Italien-2017-12.html
onTour_Trans-Italien-2017-13.html
onTour_Trans-Italien-2017-15.html
 

Gemüsetag (10)

  1. (c)Mimoto onTour 2017 / www.mikemoto.de

 

Gemüsetag ist nicht zu verwechseln mit veganer Ernährung sondern soll nur andeuten heute gehts geplant mal ins Gelände. Bis wirklich klar was wir überhaupt für eine Tour fahren wollen, nicht mal die Richtung war kurz vor dem Start der Tour geklärt, es stand sogar ein paar Tage im Raum garnicht zu fahren, war für mich dennoch Datensammlung in verschiedene Richtungen angesagt.


Wirklich in die Details gehen, besonders wenn es ins Gelände soll braucht Zeit und als klar war, ja wir fahren und auch klar war, zu 90% wird es Italien sein, hab ich mich an einen Reisebrichte von „On any sunday“ im Reiseforum erinnert und den mal angeschrieben was er denn bereit wäre freiwillig herzugeben. 


Geliefert bekam ich nicht nur eine detailierter Track sondern auch die Info das es bei seinem Sturz im letzten Jahr ihm das Knie so dermassen zerbröselt hat das er auch nach mehreren Operationen, die nicht das erhoffte Ergebnis lieferten, er immer noch am Gesunden ist. Auf diesem Wege nochmals gute Besserung und nochmals danke für Deine Unterstützung bei der Tourplanung!


Bis zum Einstig in den ersten Naturstraßen Abschnitt liegt aber noch ne ganze Ecke an langweiliger Straße vor uns. Bis kurz vor Rimini werden wir fahren und dann rüber nach San Marino.


Blick vom Balkon unseres gestriegen Hotels, André wird sich seiner Bewertung im Film erschöpfend äussern.

onTour_Trans-Italien-2017-9.html
onTour_Trans-Italien-2017-11.html