Trans-Italien-2017 André & Mimoto onTour

onTour_Trans-Italien-2017-2.html
onTour_Trans-Italien-2017-3.html
onTour_Trans-Italien-2017-4.html
onTour_Trans-Italien-2017-5.html
onTour_Trans-Italien-2017-6.html
onTour_Trans-Italien-2017-7.html
onTour_Trans-Italien-2017-8.html
onTour_Trans-Italien-2017-9.html
onTour_Trans-Italien-2017-10.html
onTour_Trans-Italien-2017-14.html
onTour_Trans-Italien-2017-11.html
onTour_Trans-Italien-2017-12.html
onTour_Trans-Italien-2017-13.html
onTour_Trans-Italien-2017-15.html
 
 

Ich und André, (dem Foto wegen)

André und ich,


seit 2012 lernen wir uns nun schon kennen. Waren die ersten Motorrad Reisen ein Highlight nach dem Anderen (kleine Berge, große Berge, Teer und Schotter, Trans Pyrenäa, Alpenglühen), glaubten wir diese Serie ging nun immer so weiter. Bei der TransTrinitas kam es zu erstem Frust, im Jahr drauf bei der Kroatien Italien Reise zu echten Meinungsverschiedenheiten und im letzten Jahr bei der TreeTypes onTour war dann ein Tiefpunkt erreicht, es lief nur am Anfang rund und zum Ende hin wurde es nicht nur für mich extrem frustrierend.


Nach der Reise war erstmal lange Ruhe zwischen uns. Es dauerte ne ganze Ecke bis wir wieder Kontakt hatten, im Frühjahr die erste Reise nach Spanien, da konnte André nicht aber wir hatten wenigstens miteinander gesprochen und siehe da, war ganz netten den Anderen wieder zu hören.


Die Zeit heilt alle Wunden (stimmt) also auf ein neues aber nicht ohne vorher das gewesene zu überdenken und neu abzustimmen. Wenn‘s garnicht geht macht jeder seine Tour und versauert nicht beim Mitfahren und mehr Flexibilität, nix fix nur so ungefähr was vornehmen, Richtung nach Wetter, Strecke nach Gesäss, Stimmung und Gesundheit, Hotels wenn‘s passt.


Es ging wohl darum nochmal zusammen zu finden und letztlich war das auch der Grund warum wir uns nicht den Albaner (Reiseforum) anschlossen und alleine auf Tour gingen.


Gut so, es hat funktioniert - weil wir beide es so wollten.

 

Einleitung (1)

  1. (c)Mimoto onTour 2017 / www.mikemoto.de

onTour_2017.html
onTour_Trans-Italien-2017-2.html