mikemoto OffRoad
Panoramica del Vette

Weiterführende Infos:


Mimotos Reiseforum


Klassifizierung nach Denzel:


3-4  


Weitere Mimoto Film :


Mimotos Youtube Kanal

Malga Chiadinis / Panoramica delle Vette - Friaul

Eines vorweg, wieso Denzel der dell Vette eine 3-4 gibt ist mir schleierhaft! Auf und Abfahren sind komplett geteert, der Schotter ist Gefäll- und Steigungsstrecken frei. Man sollte sich mit dem Tempo zügeln weil es nach manchen Kehren sehr weit senkrecht den Hang hinuntergeht. Kurz die Strecke ist bei schönem Wetter ein muss und auch von Anfängern mit Straßenmaschinen gut zu fahren. 

Das letzte mal war ich sie 2012 mit Glider und unseren neuen  österreichischen Freunden Michl und Gigl gefahren und das bei Kaiserwetter. 

Viel Spass!
> mikemoto 3 zum ReiseForumhttp://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/welcome.html