Mimoto  on Tour
 
Enduros
verboten !
 

...führte uns nach Spanien direkt an der Grenze in die Region um Figueras, Costa Brava zu Füssen von Cap Creus. 8 Fahrtage erwarteten uns, zumindest Pässefahrer und mich. Die Anderen kamen später oder fuhren etwas früher nach Hause.


Ein Fazit gleich zu Anfang, schöner kann man dem Karneval nicht entfliehen. 


Hier möchte ich Euch nur ein paar wenige Fotos zeigen und auf meine Filme verlinken die nun nach und nach fertig werden und ich hier online stelle.


Die große Flut an Fotos und Text, auch von den Anderen erzählt, findet Ihr

>>hier im Reiseforum<<

(einfach zwischen den Pfeilen drauf klicken)

unsere diesjährige reise...

IM REISEFIEBER das REISEFORUM

Hoppalla, Schippy, Tornante, Ryna, Pässefahrer, Andreas, Qtreiber, Johann, Kitebiker, Walle, Mimoto

 
Spain - Cap Creus
anno march 2017
Señorita & Señores
2017er Shades of Grey +
 one nice Lady onTour

Film No.1 - Im Gemüse und gemütliches Einrollen um Cap Creus

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/8grey2-1.html

Film No.2 - Region westlich von Figueras

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/8grey2-2.html

Film No.3 - 5 waren übrig, der Rest kulturte oder nüchtere aus

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/8grey2-3.html

Film No.4 - An die Küste zum Torre de Madeloc

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/8grey2-4.html

Film No.4 - Time to go

http://www.mikemoto.de/Mikemoto_3/8grey2-timetogo.html