Mimotos & Gliders Mädelstour EINS...
 
Schön das Ihr hier hereinschaut. Manch einer oder eine wartet ja schon länger auf den Bericht zu dieser Reise die bereits, wie die Damen und Herren des Reiseforums wissen, im Mai 2012 stattgefunden hat. Da gab es eine Reise mit MoniK, Glider und mir, diesesmal neu ist das nicht ich Mimoto den Reisebericht texte sondern unsere charmante Begleitung MoniK aus dem Reiseforum welche uns, Glider und mir im letzten Jahr durch einen exzellenten Reisebericht und nicht weniger interessantes Abenteuer aus Kroatien mit ihren Freundinen Kerstin und Iris auffiel und wir beide  also Glider und ich, meinten so eine Mädelstour wäre durchaus auch was für uns. 
Für uns dann doch überraschend war Moni nicht mal so sehr von einer Mädelstour II mit uns „ZWO“abgeneigt und so ergab sich recht kurzfristig eine Reise ins von uns allen geliebte Frankreich. 
Das Ziel Auvergne mit etwas Vogesen, Jura, Savojen und fertig war die Route...

Wie dann alles kam, was so stattfand oder auch nicht gibt es nun im sehr gut geschriebenen Reisebericht von Moni zu erfahren. Hier und da werde ich dann noch die ein oder ander Anmerkung tätigen, aber das seht ihr ja dann selber. 

In diesem Sinne...
...Moni - it‘s your turn... >> es begann <<es_begann...htmlshapeimage_3_link_0
Schneewittchen Moni
Prinzessin Glider
Aschenputtel Mimoto
Mimotos Vorwort
...die Mädels der Tour...
© w w w . m i k e m o t o . d e http://www.mikemoto.de