Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 3. Juni 2020, 21:49

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Weserberg- und Flachland
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Mai 2020, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 20. Juli 2019, 09:37
Beiträge: 9
Wohnort: Laatzen
ich glaub ich muss die R9t auch mal wieder aus der Garage holen. Eigentlich wäre ich heute in den Dolomiten unterwegs. Sch…. Corona :cry:

_________________
Grüße
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Weserberg- und Flachland
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 22. Mai 2020, 16:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 18. Februar 2016, 22:34
Beiträge: 286
Wohnort: Landkreis Peine
Noggi hat geschrieben:
Hallo Jörg

Das ist etwas der wenigen Dinge die mir an Corona gefällt, es gibt viele Einblicke in Regionen der Mimotos welche richtig schön
sind, die man eigentlich wenig sieht wenn alles geht und man in andere Länder fahren kann. Mir geht es auch so, mittlerweile kenne
ich auch Strassen, naja mehr Strässlein im eigenen Kanton um mal eine oder auch mehr Stunden mit Motorradfahren zu verbringen
und festzustellen dass die Gegend ja richtig schön ist. Mir gefallen auf jeden Fall die Regionalen Berichte sehr gut. :Sl:



..das geht mir so ähnlich :L Langsam habe ich nur den Eindruck, dass es auch mal wieder weiter weg gehen kann, da auch noch das WoMo ungenutzt vor der Tür steht und auf Bewegung wartet ;)

Torsten hat geschrieben:
Moin Jörg,
genau meine Gegend :L
Brevörde nehme ich auf jeder Weserrunde unter die Räder, wo hat man sonst hier solche schönen Serpentinen.
Falls jemand aus diesem ehrenwerten Forum mal in der Gegend ist und etwas „Fahrbegleitung“ möchte, dann stelle ich mich gerne zur Verfügung.

Grüße aus der Nähe des Weserberglandes
Torsten

...das Weserbergland ist immer eine Runde wert und dies hier war ja nur ein kleiner Ausschnitt! Ist ja ein Top-Angebot von Dir für alle, die hier nicht zu Hause sind! :L

Skotty hat geschrieben:
ich glaub ich muss die R9t auch mal wieder aus der Garage holen. Eigentlich wäre ich heute in den Dolomiten unterwegs. Sch…. Corona :cry:


...lohnt sich in jedem Fall: und fast alle anderen machen es auch schon :lol:

Beste Grüße
Kitebiker / Jörg

_________________
The older the boys, the bigger their toys! :-)

Mein YouTube-Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de