Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 3. Juni 2020, 20:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 9. März 2020, 23:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28
Beiträge: 116
Hallo Freunde.

Letztes Jahr im Oktober war es dann soweit! Viel Hektik vor der Abfahrt, ungewolltes Umswitchen, eine neue Ténéré 700 die unbedingt mitwollte und in 30 Tagen - wurden insgesamt 10000 Kilometer von Ba-Wü, durch Marokko und zurück abgespult.

Ich habe heute den ersten Urlaubs-Beitrag einstellen wollen, aber irgenwie funktioniert es hier nicht mit den Bildern bei mir. Einen kleinen Trailer gibt es vorab mal. Vielleicht habt ihr dann ja Lust auf mehr.

Bild

Bild

Bis bald...


Bild[/URL][/img]


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 00:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8976
Wohnort: 80993 München
Ick freu mir auf mehr.
:L

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28
Beiträge: 116
Guten Morgen.

Danke Max!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 10:14 
Online
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 4237
Wohnort: Biberist, Schweiz
Schöner Trailer, auch wenn mir die Musik in Relation zu den gezeigten, schönen Aufnahmen etwas gar zu dramatisch erscheint. Aber Musik ist ja immer Geschmackssache. Liegt vielleicht daran dass ich mit unserer eigenen Marokko Reise nur schöne und entspannte Momente verknüpfe, obwohl wir auch genügend Abenteuer hatten auf unserem Trip. Bin auf jeden Fall gespannt wie es weiter geht.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 14:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 9. April 2017, 13:28
Beiträge: 116
Dankeschön Tiger.

Das freut mich sehr. Ja, dass Thema Musik ist schon ein Fall für sich. Ich fand diese Musik einfach minder gesagt "Geil" und nimmt uns immer wieder für einen Moment mit.
Wiederum, sagen ein paar Kumpels zu mir...ich solle nicht immer Schlaftablettenmusik auf unsere schönen Szenen packen. Da gehen die Gemüter wohl ewig auseinander. das ist so wie mit dem Reifenthema :-)! Letztendlich...sollen Biggi und mir unsere Filme gefallen, die wir dann auch noch in 10. Jahren selber gerne anschauen, oder?!? Und das ist doch das wichtigste...

OK, ich werde jetzt nochmal einen Anlauf starten und versuchen...das Geschreibsel mit den Bildern hier zu verknüpfen. Bin da irgendwie auf Kriegsfuß.


VG Alex


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 626
Wohnort: 77855 Achern
Mannomann, Ihr beiden seid wirklich Benchmark ... Chapeau und freu mich auf den Film.

Servus, Monti

_________________
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 10. März 2020, 23:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5307
Wohnort: Niederösterreich
:o Hut ab, bin auf das "Gesamtwerk" gespannt! DD

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 11. März 2020, 20:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 1. Mai 2019, 10:13
Beiträge: 7
Wohnort: Bensheim
DieVerrückten hat geschrieben:
Hallo Freunde.
Einen kleinen Trailer gibt es vorab mal. Vielleicht habt ihr dann ja Lust auf mehr.

Du bist auch Freund des dezenten Understatements, oder? :D
Grandios, freue mich auf dem Film!!

-Jens


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de