Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 22:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 12:13 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Beiträge: 410
Wohnort: Bern Schweiz
Hallo

Karim toller Bericht aus der Schweiz, sollte dort auch öfters Motorrad fahren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?

Die Garage und die Aussicht vom Chalet, haben wollen, sagt das Stadtkind in mir.

gruss sushi

_________________
2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. November 2011, 09:54
Beiträge: 1383
Wohnort: CH
sushi hat geschrieben:
...Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?


hab ich beim Internet Explorer 11 auch.
Mit Google Chrome funzt es :Ni:
Warum das so ist.... :Mh: :Mh:

_________________
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 14:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1659
JETZT KANN DER AUCH NOCH REPORTAGE!
Einfach Klasse - super gemacht Karim! da bleibt mir die Spucke weg vor Staunen! Das Gespräch so angenehm und abwechselnd zu präsentieren ist eine super Idee und perfekt umgesetzt!
Schnitt perfekt zur Musik passend und neben dem Fahren auch andere Dinge gut ins Bild gesetzt! Besser geht es NICHT! Danke fürs zeigen lieber Karim!
"again what learned"
Es grüßt dich lieb der Marock!

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 16:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3707
Wohnort: Freiburg
Tigertrail hat geschrieben:
Sehr schönes und stimmungsvolles Video, Karim. (...) Als gelernter Käser, der zig Tonnen von dem genannten Käse produziert und liebevoll gepflegt hat, musste ich ab dem neu erfundenen Markennamen Greyerzeller (korrekt Greyerzer oder Gruyere) schmunzeln. Schmecken tut er trotzdem und gehört auch heute noch zu meinen Lieblingskäsesorten.
Dankeschön, Pascal! DD Der Käse.... was ist der lecker gewesen! Hätte ich gewusst, dass der so gut schmeckt, hätte ich gleich ein paar Stück mehr mitgenommen. Bei der nächsten Etappe durch die Schweiz darf der jedenfalls nicht fehlen.

Bild


jojo hat geschrieben:
Sehr schönes Video aus ebensolcher Ecke :L Bin ich früher auch öfters als Tagestour rumgekurvt.
Lieben Dank, Jojo! Ich hoffe, wir bekommen nächstes Jahr endlich mal wieder einen gemeinsamen Ausflug hin :L

CrazyPhilosoph hat geschrieben:
WOW :Sl:
Ein wirklich super Moppedfilm in dem alles passt: Mucke, Informationsgehalt, Schöne Bilder, Farbgebung der Moppeds :mrgreen: .
Ja, vor allem die Mopeds... was für Farben! :lol: :L Dankeschön, Dieter!

sushi hat geschrieben:
Karim toller Bericht aus der Schweiz, sollte dort auch öfters Motorrad fahren... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?
Ja, die Schweiz hat was :Ni: Habe ich leider zu lange ignoriert, obwohl sie so nahe vor der "Türe" liegt. Wieso der Link nicht funzt, kann ich leider nicht sagen. Bei mir funktioniert er mit Safari und Firefox.

Marock hat geschrieben:
Einfach Klasse - super gemacht Karim!
Oh, Thomas Bild So viel Lob - Danke! Mit jedem weiteren Video gelingt das Eine oder Andere wieder einen kleinen Tick besser und es ist noch viel, viel Luft nach oben und das bereitet mir Spaß :D

Danke nochmals an alle und einen angenehmen Sonntag! Bild

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 17:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14252
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Karim,

hab mir Dein Video gestern schon gegönnt. :L

Das Format so ne Art "Reporter auf Reisen" ohne Wurscht aber mit Käse. :D

Bin gespannt wie Du das in den nächsten Jahren weiter entwickelst. :D

Beste Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 17:19 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Beiträge: 410
Wohnort: Bern Schweiz
kuno hat geschrieben:
sushi hat geschrieben:
...Der Link für die Route zeigt bei mir nichts an, was mache ich falsch?


hab ich beim Internet Explorer 11 auch.
Mit Google Chrome funzt es :Ni:
Warum das so ist.... :Mh: :Mh:

Merci

_________________
2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 18:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5167
Wohnort: Niederösterreich
Wer Karim's Videos schaut, braucht kein Fernsehen mehr! ;)

Toll gemacht Karim, super moderiert, hat mir sehr gut gefallen! :L

Das Wetter und die Landschaft erwecken den Wunsch das auch mal live
anzuschauen! DD

Danke fürs Zeigen

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Das Greyerzellerland mit Vincent
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 18:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5672
Gigl hat geschrieben:
....
Das Wetter und die Landschaft erwecken den Wunsch das auch mal live
anzuschauen! DD
...


:L Wär mal was für ne entspannte (Retro)-Klassiker Tour :L

Grüßle
Herbert


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de