Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 23:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Two souls in Paradise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 18:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5167
Wohnort: Niederösterreich
Schönes Urlaubsvideo, man kann sehr gut nachvollziehen, dass ihr dort gerne
hinfahrt, in euer Ferienparadies! :L

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two souls in Paradise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 18:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3683
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Ja, die Insel ist zauberhaft, je öfter man Unbekanntes entdeckt.


……..aber jetzt zieht es mich zu neuen Ufern und Herausforderungen...…...vorläufig.....

Jedenfalls ist nach diesem Bericht und nach dieser Video-Serie erst mal ca. 2 Jahre Schluss mit Paradise...…. :Pr: :kno:

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two souls in Paradise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 20:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5672
Na dann mach mal endlich weiter hier.... Lass und nicht immer so lange zappeln.... :Ir:

Hat Spaß gemacht euch zwei Turteltauben zuzusehen. Weil du immer nach Kritik bettels: Ein kleiner Tip: Du musst bei den Selfie Videos (manchmal) noch etwas entspannter drein schauen.... :lol:

Weitermachen !!!

Grüßle
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two souls in Paradise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 21:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3683
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Kann ich nix für Herbert, Jutta guggt immer so grimmig und nach 38 Ehejahren färbt das einfach ab, da gleicht man sich automatisch an...…. :mrgreen:

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two souls in Paradise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 10. November 2019, 21:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5672
Quhpilot hat geschrieben:
Kann ich nix für Herbert, Jutta guggt immer so grimmig und nach 38 Ehejahren färbt das einfach ab, da gleicht man sich automatisch an...…. :mrgreen:

Sorry diese Ausrede kann ich nicht bestätigen :Pr:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two souls in Paradise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. November 2019, 22:53 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 4062
Wohnort: Esslingen am Neckar
So, jetzt hab ich mir auch endlich das Magical-Nature-Tour-Video reinziehen können. Gar nicht mal sooo grottenschlecht. :mrgreen: :lol: Also im Grunde gar nicht schlecht, weil mir hat's sehr gut gefallen. Eingetaucht in einen 10-minütigen Kurzurlaub mit herrlicher Leichtigkeit und Entspannung. Die vielen Aufnahmen vom Meer find ich super, vor allem auch die Unterwasseraufnahmen. Die Musik passt wunderbar dazu.
:Sl:

Was hättest Du noch besser machen können? Der etwas aprupte Wechsel von den bewegten Bildern auf die Standbilder hätte eine Überbledung vertragen können. Die Standbilder könntest Du oben und unten so beschneiden, dass links und rechts keine schwarzen Balken mehr zu sehen sind.

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Two souls in Paradise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. November 2019, 22:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 3683
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Klasse ! Stimmt.....bei dem Übergang hätte eine weiche Blende Sinn gemacht. Und das muss ich noch lernen, wie ich die Bilder oben und unten beschneide.....da hab ich keine Ahnung wie das geht.

Danke für Deine konstruktive Kritik. Zwei wichtige Punkte die ich ändern muss. ;)

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 119 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de