Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 4. Juli 2020, 07:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 25. Mai 2020, 20:20 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 8469
Hier z.B. https://www.decalmoto.com/it/453-tenere-700-t7

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2020, 10:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Beiträge: 866
Wohnort: Nähe Nürnberg
geile Design- Varianten ... Danke für den Link!

_________________
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2020, 10:44 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 8469
Im Ténéré Forum "Neues Aussehen für die 700 Ténéré" findest du noch viel mehr:
https://tenere.de/index.php/topic,14907.0.html

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 26. Mai 2020, 13:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Beiträge: 866
Wohnort: Nähe Nürnberg
Danke- aber die 700er habe ich ja nicht- aber für die 660er gibt es auch was hübsches und für die 700er Transalp und.... :L :L :L :L

_________________
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 15:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 5355
Wohnort: 86609 Donauwörth
pässefahrer hat geschrieben:
blahwas hat geschrieben:
Wenn du den Hauptständer nicht ständig brauchst, dann bau ihn doch einfach ab. Ist eh nur nutzloses Gewicht.
:mrgreen: Erzähl das bloß nicht dem Max. :LoL:

… müsst Ihr Euch vorstellen, waren Liane und Max Heute bei mir und wir hatten es bei ein paar lecker Cappuccini auch wieder um das Thema Hauptständer...
Ich voll am Ablästern so nach der Art: Was für´n Quatsch... unnötiger Ballast... habe ihm dann noch ganz stolz gezeigt, wie man das Öl ohne Hauptständer kontrolliert... mich danach natürlich voll als Sieger gefühlt.

Kurz bevor die Beiden wieder Richtung Heimat tuckerten, habe ich festgestellt, dass an der Himalayan noch der ganze Dreck von Österreich, Slovenien, Kroatien, Slovenien und Österreich hing.
Also bot ich an die Indische Fuhre kurz runter zu waschen.

Den Rest könnt Ihr Euch vorstellen: Max präsentierte mir stolz seinen Hauptständer. Mir blieb natürlich nix anderes übrig als die hintere Felge unter strenger Beobachtung ganz easy mit drehendem Hinterrad abzuschrubben.
Zum Glück hatte Max ne Maske auf... ganz sicher hat er sich dabei ins Fäustch… äh Mäskchen gelacht...

Der Hauptständer-Siegerpokal ging Heute an M aus M :Sl:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 19:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 9114
Wohnort: 80993 München
Ich wollte dem Andreas nur die Arbeit, mein Moped zu reinigen, erleichtern. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
(So sauber war sie seit der ersten Fahrt nicht mehr.)
:Gn: :Gn: :Gn:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 19:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 3755
Wohnort: Schönste Stadt Ostfrieslands
jetzt weiß ich was Andreas jeden Abend beim Alpenbollern macht! Vorher gibt es kein Abendbrot für ihn. <daf>

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Yamaha Tenere 700 (T7)
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 30. Juni 2020, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 5355
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hihihi Bernd... kannst mir ja deine Multi ruhig hinstellen... Audis putze ich besonders gern... da lass ich mir was Besonderes für einfallen :LoL:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 314 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de