Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 5. Juni 2020, 20:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 23:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 29. November 2012, 00:17
Beiträge: 68
Wohnort: BB
Hi Noodles,
als überzeugter Wenig-Kommentierer mache ich hier mal eine Ausnahme und zitiere Shippy, da ich es auch nicht besser beschreiben kann:
Schippy hat geschrieben:
Ich finde den Film soooo genial. Klasse gemacht.
Und den italienischen Fahrstil, hast du mit deiner kleinen Italienerin absolut drauf.
Ganz großes Kino und Respekt wieder mal für diese Fahrleistung. Ich bin in 3 Wochen nicht mal doppelt so viel gefahren wie du in 6 Tagen. Wahnsinn !!!!

Bin begeistert :Sl: :L :L :L :L :L

Grüßle
Herbert aka Schippy

Schöne Abstimmung zwischen Dynamik und Ruhe und die Musik passt auch.

Grüße Fritz

_________________
Alles über 50PS braucht man nur um Fahrfehler auszugleichen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 29. Oktober 2019, 18:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 2210
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Einfach :Sl:

Jetzt macht der verrückte Rollerfahrer auch noch geniale Filme ..... Chapeau!!! DD DD DD

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 4. November 2019, 21:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 17. September 2018, 19:38
Beiträge: 127
Ganz großes Kino!
Großartig - die toll gewählte Route, die Bilder, das Video und die Musik! Du scheinst sehr viel Spaß mit deiner Kleinen zu haben. Die Leidenschaft kommt sehr gut rüber. Trotz der langen Etappen hast du die Muse für Fotostopps und Videodrehs. Ich bin begeistert! Dein Minimalismus mit der kleinen Emilia und dem wenigen Gepäck sind inspirierend und bewundernswert. Danke dafür - Ich hoffe noch viel von euch zu sehen!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 4. November 2019, 21:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 2161
Wohnort: Schleitheim, Schweiz
Ich fass es nicht, 19 Std. unterwegs, am nächsten Tag noch mal eben Zeit auf einen Berg um eine Burg zu besuchen, unglaublich
was man schaffen kann wenn man will. Dann durch Neapel :No: , ich hätte fast einen Herzinfarkt bekommen, unglaublich was mit dem
kleinen Roller so alles geht, ich hätte danach bestimmt einen Herzschrittmacher gebraucht :Ni: . :AlSw: Meinen aller grössten Respekt
:Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Gn: :Ni:

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2020, 08:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. November 2011, 09:54
Beiträge: 1406
Wohnort: CH
Wow, was für eine Reise :Sl:
Über die Tagesetappen wurde ja schon genug gesagt/geschrieben :Gn:
Aber was du dadurch alles sehen/fahren/machen konntest, einfach genial DD
Und die Fahrt durch Neapel...bin mir nicht sicher, ob Emilia dich oder du Emilia durch das Gewusel geführt hat :Mh:
Aber auf jeden Fall hat das zu 100% zusammengepasst :App:
Ich freue mich auf Kommendes von euch beiden :Pr:

_________________
Gruss
Kuno

--------

>>Kuno's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 16. April 2020, 09:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 17. Dezember 2019, 23:43
Beiträge: 391
Wohnort: Ostsee
Da fährt mir wieder einmal so ein positiv Verrückter vor die Füße. :lol: Als wäre das nicht genug, er macht es mit einem Fahrzeug, das normalerweise die Wurst nicht vom Teller zieht und man meint, für diese Reise braucht's mindestens 100 PS. Wie man sieht und wie man das sieht, braucht's kein PS mehr, als deine Wespe hat. ;)

Waren die Bilder schon so toll, das Video gehört zu denen, in dem keine Sekunde Langeweile aufkommt oder bei mir, nenne das dass Gähnsyndrom, jetzt aber weiterspulen. Selbst bei der langen Sequenz durch Neapel gab es nicht einmal den Anflug, weil du durch die verschiedenen Tempiänderungen und Schnitte die Spannung hochhältst. Auch die Musik, aber das weißt du alles selbst, dass du nicht nur eine verrückte Reise gemacht hast, sondern in ein Video packst, wie man sie besser nicht darstellen kann. :L DD :Ju:

Positiv verrückt in jeder Minute der Reise, wer packt schon seine Kamera unters Bodenblech genau hinters Vorderrad, wo das kleine Radl Staub und Steinchen der Linse nur so um die Ohren/Augen haut. :o Beste Einstellung, die ich bis jetzt gesehen habe. Auf so eine verrückte Idee kannst auch nur du kommen. :Sl:

_________________
Angst und Geld hatte ich noch nie.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 54 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de