Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 11. November 2019, 22:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 07:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 5167
Wohnort: Niederösterreich
Schöne Darstellung deiner Reise! :L

Es ist für mich immer wieder unvorstellbar, welche Distanzen du mit deiner Emilia, in so kurzer Zeit bewältigst! :Sl:

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 08:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1696
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Bist schon ein verrückter Kerl (natürlich im positivem Sinn). Hat gefallen das Video DD

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 10:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 8118
Wohnort: 80993 München
Der ganze Film: einfach großartig.
Aber, wenn ein Alemanne so durch Neapel fährt....
Für einen Nooodles ganz normal, schließlich ist Italien DAS Land der Teigwaren und Neapel quasi das Epizentrum.
So gesehen. Ganz Normal.
Du zeigst uns, wie wichtig ABS; KurvenABS, Kurvenlicht, Berganfahrhilfe, Drehzahlmesser, Kettenöler und was weiß ich noch was es alles gibt, sind.
Sogar Mopedklamotten ob Klim, Klam, Klum sind überbewertet.
Dein Geheimnis? - Einfach machen.
:Sl:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 12:17 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7791
Wow, ein genial zusammengestelltes Video. :Sl:
Jede Sekunde ein Genuss. Anpassungsfähig, passend zum Land hast du dir einen italienischen Fahrstil zugelegt. ;)
Bei der rasanten Neapel-Durchquerung habe ich einige Male die Luft angehalten. Aber wie die Stadt teilweise aussieht ist schon betrüblich. Schade drum, die Abfallhalden und heruntergekommenen Gemäuer müssten nicht sein.
Chapeau für Fahrzeug und Fahrer. Du durchquerst den halben Kontinent in einer Zeitspanne, die mach Weltreisender alleine fürs Lobhudeln und Sortieren seiner Unterwäsche benötigt. :lol:

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 13:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4553
Wohnort: 86609 Donauwörth
Danke für diesen wunderschönen Film Nooodles... im Übrigen ein gutes Beispiel dafür, dass man nicht 3 verschiedene GoproMega360 braucht...

Köstlich fand ich, wie Du den Neapolitanern gezeigt hast, wie man sich als Nichteinheimischer flüssig durch deren Müll- und Verkehrschaos schlängeln kann :App:

Herzallerliebst auch Dein Resümee: "Mit der Vespa zu reisen ist Freiheit pur"

Mittagspause versüßt... ganz sicher werde ich den Streifen Heute Abend nochmal ankucken.

Gruß Andreas (vom Smartphone aus)

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 21:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. April 2015, 17:35
Beiträge: 150
Wohnort: 75438 Knittlingen
Andreas W. hat geschrieben:
Herzallerliebst auch Dein Resümee: "Mit der Vespa zu reisen ist Freiheit pur"


Gerade erst deinen Film angesehen und genau das war auch mein Resumee.
Ich kenne nicht viele Menschen, die so unbeirrt ihr Leben LEBEN!

Ganz vielen Dank dafür!!!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 21:29 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 14252
Wohnort: Idar-Oberstein
..auch hier nochmal, wunderschöner Film mit tollen Eindrücken, sogar die aus Neapel. :D :L

Beste Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 28. Oktober 2019, 21:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 12. November 2018, 22:14
Beiträge: 95
Wohnort: Straubing, Deutschland
Genialer Film und Szenen zum Nachdenken. :Sl:
Schmunzeln musste ich ja schon in einer der ersten Szenen, als du mit deiner Emilia am Grödner Joch das italienische Motorrad überholt hast :Oh:
Bei den Fahrszenen in Neapel ist mir ein paar Mal fast das Herz stehen geblieben. :No:
Der Straßenverkehr in Kairo ist ja noch angenehmer, als das, was man dort in Neapel sieht. :AlSw:

DD DD DD DD DD DD DD

Grüße
Timo

_________________
Timos Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 52 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de