Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 5. August 2020, 04:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Chihuahua 19
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 7. Januar 2020, 08:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 942
Wohnort: 27211 Bassum
Moin,

Danke für die tolle Reisegeschichte. Schon spannend was mache Team auf Tour machen.
Klingt sehr nach einer „Halt mal mein Bier“ Mentalität - Super!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Chihuahua 19
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. Januar 2020, 08:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 30. Oktober 2017, 08:11
Beiträge: 209
Wohnort: Cross Timbers
schoen dass es gefallen hat - diese Truppe war schon komplett anders als die Truppe vom letzten Mal (vgl. hier) ... mal gucken, es gab auch schon wieder eine Einladung fuer dieses Jahr, aber passt leider nicht in meinen diesjaehrigen Dienstplan :(

barney hat geschrieben:
... oder auch der Moki Dugway bleiben bestehen :L :L :L

der Moki Dugway war uebrigens mal geteert ... der jetztige Zustand ist tatsaechlich zerfallene Asphaltierung ... man muss nur lange genug warten ...

maxmoto hat geschrieben:
Reines Wunschdenken: Mit Dir wär ich gern mal ein paar Tage unterwegs.

niemals die Hoffnung aufgeben ... wer weiss, wenn ich mal in Muenchen sein sollte koennen wir ja zumindest wie George Berger auf dem Tisch tanzen ... koennte dann zumindest ein Foto des Tages bei rausspringen ... :D


Savethefreaks hat geschrieben:
... ich hoffe, wir bekommen noch mehr solche Reise-Juwelen von Dir präsentiert :L :L

mal gucken ... ich war ja im September wieder mit der anderen Truppe unterwegs ... bin aber nicht sicher ob das Material fuer einen Bericht taugt

Noggi hat geschrieben:
..., unrasiert und fern der Heimat.

fuer einen Rasierapparat ist auf Reisen kein Platz ... zum Glueck hat niemand den rausgewachsenen Mohawk erkannt ...


Noggi hat geschrieben:
Wohin bist Du denn umgezogen, immer noch in Fort Worth
oder wo ganz anders hin?
nun in Mid-Cities


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 82 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de