Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 5. August 2020, 03:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 36  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 25. Dezember 2019, 19:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 735
Hallo Jürgen, Vielen Dank und Super das Dir der Film gefällt DD DD
Solche Kommentare spornen uns immer wieder an neue Filme zu machen !!!
Herzliche Grüße aus Großostheim DD
Christina und Jürgen

_________________
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 13:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 735
Ja Hallo ins Forum,
zum Abschluß des Jahres noch ein kleiner Film unserer Südameikareise 2019 :L
In diesem Teil beginnt eigentlich unser längerer Abstecher nach Peru :Ni: :Ni:
Wir sind bei Arica / Chile über die Grenze nach Tacna / Peru und am nächsten Tan entlang des Pazifiks nach Camana gefahren.
Wer will, kann ja mal reinschauen :shock: :shock:
Und dann natürlich zum X. mal einen Guten Rutsch Euch allen :lol: :lol:
Christina und Jürgen



Dann möchten wir ab jetzt immer wenn möglich die Musiker vorstellen deren Lieder wir im Video benutzen :Ni: DD
Hier die Gruppe Kala Marka aus Bolivien mit dem Lied " He Venido "
Viel Spaß auch Hier beim anschauen :shock: :shock: :L


_________________
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 13:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 4172
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Schon angesehen und auch auf YouTube kommentiert. Euch Zwei einen tollen Start ins neue Jahrzehnt. Freue mich auf weitere Berichte und Filme. Ciao,Ciao der Qupi... DD DD DD

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 15:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 5424
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Christina und Jürgen,

da mich das Reiseziel (noch) nicht so richtig interessiert, bin ich immer nur so halb-interessiert.
Was ich aber mal loswerden möchte: Eure Filme mag ich sehr gerne :Ni:
Das liegt vor allem an Deiner (Jürgens) sympathischer Moderation in schwäbischer Mundart... ist alles locker, flockig, authentisch... natürlich teilweise auch ein bisschen nachdenklich machend DD

Also Danke, viele Grüße und ich wünsche Euch 2020 wieder schöne Ziele
Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 31. Dezember 2019, 19:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 735
DD DD Hallo Jürgen, Danke für Deinen Kommentar :Ni: Der Film ist mittlerweile von Youtube auf HD und 4K freigeschaltet.
Als Du geschaut hast war er noch auf 360 P ;)

Und Andreas, auch Dir vielen Dank für Deine Meinung :L Es ist ja wohl eine Auszeichnung das man jemanden den es nich so Interessiert zum kucken bringt :L :L :L :L Ja jeder hat so seine Vorlieben wenn es um Urlaubsziele geht :Ni: :Ni: Da werden wir uns bei großen Reisen wahrscheinlch nicht treffen :lol: :lol:

Und Andreas , mein Dialekt ist Fränkisch / Frankfurterisch ( Randfränkisch sozusagen :lol: :lol: )

So und Jetzt Jürgen und Andreas ab auf die Party und schön ins Neue Jahr Rutschen :lol: DD DD DD

Christina und Jürgen

_________________
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. Januar 2020, 20:30 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2611
Wohnort: Balingen
So, die ersten beiden Teile habe ich jetzt auch gesehen: :L :L :L

Das sind ja schon wirklich faszinierende Landschaften: karg, aber majestätisch. Die Weite hat mir gut gefallen, auch eure Mischung aus Kommentar, Fahrszenen und Drohne - gerade letzteres bringt noch das gewisse Quentchen "wow" mit hinein DD

Auch die eingestreuten Informationen zur Gegend find ich top :L

Ich freu mich auf die Fortsetzungen!!

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. Januar 2020, 18:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 735
Hallo Benny,
schön das Dir die Filme gefallen :L

Hier mal wieder ein neuer. :o
In diesem Teil der Reise, fahren wir von Camana nach Nazca. Dort befinden sich die Weltberühmten Nazca Linien.
Die Strecke führt uns über die Panamericana am Pazifik entlang. Landschaftlich ist es nicht ganz so toll, aber in den nächsten Etappen geht es dann hoch in die Anden DD DD
Wer will, kann den ja mal anschauen :shock: :shock:



Herzliche Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen


Hier noch ein Musikvideo von Mac Salvador einem Musiker aus Peru dessen Lied wir zum Nachvertonen benutzt haben.


_________________
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Südamerikareise 2019
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 13. Februar 2020, 01:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 735
Ja Servus ins Forum,
nach längerer Zeit in der ich auf Montage unterwegs war ( deshalb recht wenig im Forum aktiv :cry: ) habe ich es mal wieder geschafft einen neuen Film zu schneiden DD
In diesem Abschnitt der Reise fahren wir von Nazca aus nach Paracas am Pazifik. ;)
In den nächsten Videos geht es dann ab in die Anden :shock: :shock: :L
Wer will, kann ja mal reinschauen :shock: :shock:

Herzliche Bikergrüße aus Großostheim

Christina und Jürgen


_________________
Andere wissen nicht wie es geschrieben wird !!! Wir waren schon Dort ;-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 287 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ... 36  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de