Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2019, 14:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Mai 2019, 04:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Beiträge: 1778
Wohnort: Erding
Auch von mir gute Besserung!
Sowas braucht niemand und es kann doch so schnell gehen.

Ich hoffe, du gibst den Abruzzen noch eine Chance, die sind auf zwei Rädern wirklich ein Traum!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Mai 2019, 07:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1641
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Kradreisender hat geschrieben:
Auch von mir gute Besserung!
Sowas braucht niemand und es kann doch so schnell gehen.

Ich hoffe, du gibst den Abruzzen noch eine Chance, die sind auf zwei Rädern wirklich ein Traum!


Danke, Peter!
Ich denke schon daran, mir das Moped selbst aus Fermo zu holen um die Tour fertig zu fahren. Meine Freunde, die sie ja weitergefahren sind, haben nach der Rückankunft - außer von den noch immer vorhandenen Schutthalden in den Dörfern des Gran Sasso - regelrecht geschwärmt.

Aber dazu bräuchte ich erst mal einen Plan, wie ich runterkommen werde :?:

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Mai 2019, 12:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 4336
Wohnort: 86609 Donauwörth
Ja Chris, wie schon gesagt, gut, dass Dir nicht mehr passiert ist :Ni:

Und das Moped bringen wir doch irgendwie da hoch, bzw. Dich runter...
Hast meinen Kumpel mit der Spedition schon mal gefragt?
Oder einfach mit Bahn oder Billigflieger nach Rom und ab da mit der Bahn auf die andere Seite des Stiefels rüber...???
Ich fahre in 3 Wochen nach Bozen. Mein Auto ist aber voll. Vielleicht gibt's noch jemand, der in die Richtung fährt???

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 24. Mai 2019, 13:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1641
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Andreas Danke! Hab dein Angebot mit der Spedition noch im Hinterkopf, möchte aber erst die Stellungnahme der Versicherung abwarten. Denn eigentlich wäre der Rückholdienst in ihren Leistungen inklusive :Kn:

:D

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de