Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. Juni 2019, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 21. Mai 2019, 23:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 5218
Au schei....
und dann auch noch das Desaster mit der Versicherung.

Trotzdem Glück im Unglück, das hätte auch deutlich schlimmer ausgehen können. Gute Restbesserung!
LG
Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 00:21 
Offline

Registriert: Sonntag 26. März 2017, 22:03
Beiträge: 556
Wohnort: Fürth
Gut, dass dir nicht mehr passiert ist. :L
Jetzt wünsche ich dir noch dass du finanziell sauber aus der Sache kommst und du bald deine Reise wiederholen kannst :)

Gruß, Florian


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 06:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Beiträge: 372
Wohnort: Wien
Das was man in solchen Momenten am wenigsten braucht, ist das Herumstreiten mit der Versicherung :(

Gut zu lesen, dass dir nichts Schlimmeres passiert ist. Schade um das schöne Motorrad.

Drücke mir die Daumen, dass die nächsten Touren ohne Schrecken enden.

Liebe Grüße!

_________________
Peter's Journey auf Youtube

Peters'Journey auf google+


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 07:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1501
Wohnort: Holzkirchen
Hallo Chris,

Blech und Plastik kann man reparieren bzw. ersetzen, die eigene Gesundheit nicht. Deshalb ist es - bei allem Ärger - gut zu hören wenn Dir nichts ernstes passiert ist.
Ich drücke Dir die Daumen dass die restliche Schadensabwicklung für Dich zufriedenstellend verläuft und es auch mit einer Teilnahme bei CHF-Treffen klappt :L

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 07:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Beiträge: 294
Wohnort: Bremen
Letztendlich ist der Crash ja noch glimpflich verlaufen und du hast keine schweren Verletzungen erlitten, Glück im Unglück.
Wird die Honda in Italien repariert?

Gruß Heiko

_________________
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=2374


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:50 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 3839
Wohnort: Biberist, Schweiz
Moin Chris

So ein Unfall ist für die Beteiligten immer scheixxe, erst recht wenn er fernab der Heimat und vom für sich Bekannten passiert wo man schnell und einfach Hilfe finden würde.
Aber wir alle wissen dass sowas auch ganz schnell ganz anders ausgehen kann.
Darum würde ich trotzdem sagen "Glück im Unglück" gehabt, auch wenn man so ein Erlebnis und speziell den ganzen Ärger und Aufwand nicht braucht.
Wie gut eine Versicherung funktioniert weiss man leider meist erst wenn es zum Ernstfall kommt.
Mir ist wichtig zu wissen dass ich da gut abgesichert bin und mir diesbezüglich keine Sorgen machen muss. Zweimal getestet, beide Male 1A funktioniert.
Wir wünschen dir gute Besserung und dass du schnell wieder im Sattel sitzt. Wäre schön wenn es zum Treffen klappen würde und würde dir sicher auch gut tun.

Grüsse aus der Schweiz
Pascal und Andrea

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 10:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 07:52
Beiträge: 189
Wohnort: Berlin
Hallo Chris,

Gott sei dank ist dir nichts schlimmes passiert. Vor fast genau einem Jahr wurden wir in Frankreich abgeräumt, weshalb ich deine Gefühle usw. nachvollziehen kann. Im Endeffekt werden die begleitenden Umstände zu einer Anekdote und einer guten Geschichte, wenn die Gesundheit nicht leidet. Und Gottlob sieht es bei dir auch so aus.

Ärger mit der Versicherung, sind dann so Dinge die man nicht benötigt. Aber auch das geht vorbei. Kopf hoch. Darf ich fragen welche Versicherung du hattest?

Wenn deine "Rosso" aus Italien wieder kommt, hat sie vielleicht ein bisschen Ferrari-Rot mitbekommen und läuft noch ein bisschen besser.

_________________
Instagram
YouTube


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 10:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1818
Wohnort: Schweiz
Hallo Chris

Erst das mit dem Regen und dann noch der Unfall, ja das braucht keiner im Urlaub. Wichtig aber denke ich ist dass Du
mehr oder weniger mit dem Schrecken und den Schäden am Motorrad davon gekommen bist. Gut ist wenn man Versichert
ist, das einzige was einem da aufstösst bei manchen Versicherungen, wenn die auch so zuverlässig wären wie die welche
die Prämien immer pünktlich zahlen wäre das schön und wenn es nicht immer diese wenn's und aber geben würde und die
möglichst einfach und vernünftig helfen würden, ja dann .......
Ich wünsche Dir noch gute Besserung dass die Schmerzen bald vergangen sind und Du wieder fahren kannst wenn dann Deine
rote Liebe wieder bei Dir ist. DD

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 44 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de