Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 20. Juni 2019, 17:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 17:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Beiträge: 294
Wohnort: Bremen
Savethefreaks hat geschrieben:
Okay, habe gerade bemerkt: erstmal nur Bilder schauen, Bericht fehlt ja noch :lol:


Ja, ich bin noch dabei, komme gerade nicht so recht voran. Es wird wohl noch ein paar Tage dauern.

Tabbi hat geschrieben:
Toller Bericht, schöne Bilder und nun angefixt. Leider ist Schotter oder diese Strassen in Albanien alleine für mich wohl nur ein Traum. Umfallen aufheben klappt vielleicht einmal am Tag. So nun les ich den Bericht noch einmal.


Ich wollte auch absolut nicht umfallen, da ich meine 1290er ja erst seit 5 Monaten habe. Bin daher sehr auf Sicherheit gefahren, mit etwas mehr Speed wäre es komfortabler gewesen aber auch mehr Risiko.


@all
Danke für eure netten Komentare DD

_________________
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=2374


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 22:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1543
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Erstmal danke für den Kurzbericht und die wirklich schönen Bilder eurer Reise.
Einiges kam mir bekannt vor aus unseren letzten beiden Wochen. Und da mein ich nicht nur das Wetter. Denn glaub mir, das geht noch schlimmer ;) So gesehen seid ihr ja auch zwischendurch wieder trocken geworden :Dy:

DD

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 22. Mai 2019, 08:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 21. September 2017, 09:50
Beiträge: 310
Wohnort: Bern Schweiz
heiko aus hb hat geschrieben:
... das wir aber so mittendrin landen hätte ich nicht gedacht. Vor lauter Konzentration auf's Fahren habe ich glatt das Frieren vergessen.
Bild

Hallo

Schöner Bericht, bei dem Bild wurde ich richtig neidisch, du bekamst einen tollen Winter obwohl du das gar nicht wolltest.

gruss sushi

_________________
2011-2013 Nord/Südamerika-Australien-Asien-Europa
http://www.youtube.com/user/MrXt660ztenere


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 30. Mai 2019, 23:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Beiträge: 294
Wohnort: Bremen
Ich habe es endlich geschafft und meinen Reisebericht zu Ende geschrieben. Wer noch etwas lesen mag, findet ihn hier http://enduristik.de/Reisebericht%20AdriaUmrundung%202019.html


Gruß Heiko

_________________
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=2374


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 3. Juni 2019, 19:11 
Offline

Registriert: Freitag 24. März 2017, 13:47
Beiträge: 46
Wohnort: Am Baldeneysee im Süden von Essen
Hallo Heiko,

Danke für den knackigen Bericht. Habe mir mal ein paar Punkte in Googlemaps gespeichert.

Den Gasthof Engel habe ich durch Dich nun wiederentdeckt... Ende des letzten Jahrtausends war ich mit dem Moped dort zweimal auf der Durchfahrt zu Gast. Vielleicht strande ich ja dort auch mal wieder.

Also nochmals Danke für Deine Informationen! :Gn:

Rainer


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de