Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 19. September 2019, 15:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Forumsregeln


Das Reiseforum ist für alle die gedacht die Reisen und Reiseberichte veröffentlichen oder sich über Reiseziele informieren wollen.
Die Art der Fortbewegung, per pedes, Drahtesel, Motorrad, Auto, Bus, Schiff... ist egal.
Eine aktive Teilnahme ist wünschenswert, wer Reiseberichte veröffentlicht möchte auch das sie gelesen werden d.h. schau Dir Reiseberichte
auch mal von anderen an und gebe auch denen das Gefühl das Ihre Arbeit nicht umsonst war.



Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 12:06 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13981
Wohnort: Idar-Oberstein
Wau, schöne Runde. :Ni:

Das es frisch war glaube ich sofort. :D

Konnte man nach Castelluccio fahren oder war die Strecke dorthin noch gesperrt?

Danke & Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 16. Mai 2019, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 21. Juni 2011, 18:05
Beiträge: 301
Wohnort: Bremen
Von Süden konnte man bis nach Castelluccio fahren, im weiteren Verlauf der Strecke ist aber eine große Baustelle die wir einfach durchfahren wollten, weil das Tor zur Baustelle offen stand. Ein ziemlich großes Baugerät blockierte aber die komplette Strecke, daher mussten wir wieder umkehren.

_________________
http://www.enduristik.de

Meine Reiseberichte in Mimoto's Reiseforum
http://www.mikemoto.de/Forum/phpBB3/viewtopic.php?f=68&t=2374


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 17. Mai 2019, 10:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 506
Wohnort: 77855 Achern
Hallo Heiko, tolle Tour :L - leider nicht so tolles Wetter :?

Habe so ungefähr dasselbe vor, sobald ich mir erlauben kann, wieder länger mit dem Motorrad weg zu sein.

Chapeau!

Servus, Monti

_________________
Meine Gefährte sind orange ... und ich bin überzeugter Endurist.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 18. Mai 2019, 07:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1590
Wohnort: PE
Moin Heiko,

eine schöne Runde habt ihr da gedreht. Toll bebildert hat es bei mir ein paar Erinnerungen wieder nach oben geholt und neue Begehrlichkeiten geweckt. :D Besten Dank dafür :L

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 09:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2313
Wohnort: Balingen
Wie immer wunderschöne Foto-Impressionen von Dir :L :L

Mit dem Wetter habt ihr echt Pech gehabt, aber das liegt wohl nicht unbedingt an der Planung, sondern daran, dass dieses Jahr extrem schlecht anfängt - letztes Jahr um diese Zeit wäre euch wahrscheinlich sehr warm gewesen!

Jetzt werde ich mir auf Deiner Seite noch mehr Bilder und den ausführlicheren Bericht anschauen, die Appetithappen haben wirklich Lust auf mehr gemacht :L :L

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 09:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2313
Wohnort: Balingen
Okay, habe gerade bemerkt: erstmal nur Bilder schauen, Bericht fehlt ja noch :lol:

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 09:32 
Offline

Registriert: Mittwoch 20. Mai 2015, 08:16
Beiträge: 627
Wohnort: Hattingen
Toller Bericht, schöne Bilder und nun angefixt. Leider ist Schotter oder diese Strassen in Albanien alleine für mich wohl nur ein Traum. Umfallen aufheben klappt vielleicht einmal am Tag. So nun les ich den Bericht noch einmal.

_________________
Tabea

It´s not the speed that kills. It´s the sudden stop!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. Mai 2019, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 23. März 2013, 18:48
Beiträge: 246
Wohnort: Raum Linz
Schöne Tour, schöne Bilder, auch wenn das Wetter nur semi-optimal war. <daf>


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 29 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de