Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 21. Juli 2019, 11:19

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 16:38 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1528
Wohnort: Holzkirchen
Moin moin,

ich erlaube mir einen Hinweis bzw. den Link auf die Heimatseite meiner Freunde Daniela und Wolfgang.
Mit den beiden haben Katrin und ich in 2017 einen wunderschönen Urlaub in Marokko verbracht DD DD DD (Marokko 2017: viewtopic.php?f=12&t=6436 )

Seit gut 3 Wochen sind die beiden nun auf ihrer lange geplanten Reise um die Welt unterwegs, der zugehörigen Reiseblog mit Bildern, Route etc. findet sich hier:

https://www.discoveringtheworld.de/

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 16:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 2198
Wohnort: glonn
<daf> ich wünsch Daniela & Wolfgang von Herzen alles Gute für ihre Reise Bild

Wolfgang war im Januar auch mit in Sri Lanka und ich hab ihn latürnich auch zu ihrem Vorhaben gelöchert :mrgreen:

..was mich dabei besonders beeindruckt hat, war ihre Offenheit für das was kommt .. sie haben nur soviel 'geplant' wie unbedingt nötig, um so flexibel zu bleiben wie maximal möglich DD DD DD

:AlSw: ..ein echtes Abenteuer :Ni:

bewundernden Gruß
steph =))

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Zuletzt geändert von steph am Donnerstag 11. April 2019, 18:17, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 17:07 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 3662
Wohnort: Esslingen am Neckar
Danke für den Hinweis! :L

Berichten die beiden ausschießlich über ihren eigenen Blog oder auch über zusätzliche Kanäle, z.B. YouTube und Facebook? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden.

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 18:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1498
Danke Bernd für den Hinweis ... das gefällt mir! :L :L :L

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 18:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 410
Danke für den Hinweis Bernd :L
Da wünschen wir Ihnen doch viel Glück und tolle Erlebnisse :Sl:
Christina und Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 18:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7712
Wohnort: 80993 München
Mensch barney, das sollen Freunde von DIR sein?
Und DU hast sie nicht gewarnt?
Wenn ich's richtig sehe, fahren die auf BMW's!
ts, ts, ts, ts.

Bevor ich's vergesse: :Ir:

Ich wünsch den Beiden viel Erfahrunggesammel (im positivten Sinn) und lebenserfahrungserweiternde (positive) Begegnungen.
Dass sie die Grundvoraussetzungen dazu haben, beweisen sie meiner Ansicht nach dadurch, dass sie umsetzen: Ohne Plan ist was ganz anderes als planlos.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 20:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1528
Wohnort: Holzkirchen
H.Kowalski hat geschrieben:
Danke für den Hinweis! :L

Berichten die beiden ausschießlich über ihren eigenen Blog oder auch über zusätzliche Kanäle, z.B. YouTube und Facebook? Auf die schnelle habe ich nichts gefunden.

Hallo Hein,

die beiden sind auch auf FB und IG (glaube ich) vertreten, aber ob und wie sie das parallel pflegen vermag ich nicht zu sagen da ich in die diesen Medien kaum bzw. nicht aktiv teilnehme ;)

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. April 2019, 20:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1528
Wohnort: Holzkirchen
maxmoto hat geschrieben:
Mensch barney, das sollen Freunde von DIR sein?
Und DU hast sie nicht gewarnt?
Wenn ich's richtig sehe, fahren die auf BMW's!
ts, ts, ts, ts..

Moin Max,

das sind keine BMW sondern Aprilia-Rotax mit aufgeklebtem Propeller :mrgreen:

Ciao Bernd

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Reise vor dem Sterben, sonst reisen Deine Erben ;-) ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de