Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2019, 23:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Februar 2019, 12:59 

Toller Schreibstil- hoffe bald kommt mehr. Die Virdeo schau ich später freu mich schon drauf, weil in der Gegend bin ich auch schon oft unterwegs gewesen, wenn auch meist eher auf Asphalt und einfache Schotterpisten...

Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Februar 2019, 07:19 

@all: Danke euch. :L Da kommt ja schon ein Druck hoch, dass ich eine Fortsetzung schreib :oops:

Bouncers hat geschrieben:
Wir haben da unten sowieso noch was vor. :D ...... Ich hoffe dass das heuer klappt. DD

An mir soll nicht liegen DD Nachdem sie mein Team in der Arbeit auf 2 Personen zusammen gedampft haben hab ich heuer außerhalb der Ferien urlaubstechnische Narrenfreiheit. :Ju: Ich hab immer noch das Foto im Kopf von dem kurzen Stück das wir ausgelassen haben :Sab:

vienna_wolfe hat geschrieben:
PS: Wie bist du mit dem Toucan zufrieden? Ich überlege ja nach wie vor, vom reinen Cross-Stiefel (der meine beiden Schienbeinbrüche auch nicht verhindert hat) auf bequemere "Adventure-Boots" umzusteigen, und da wär der Alpinestars derzeit mein Favorit...

Mit den Toucan bin ich sehr zufrieden. Hab sie zwar erst seit dieser Saison, aber im Vergleich zu meinen Vorgängerstiefeln Alpinestars Corozal (haben gequietscht ohne Ende und waren nach 5 Monaten nicht mehr Wasserdicht aber dafür schon zum laufen viel bequemer als die vorigen Alpinestars Tech irgendwas (ich glaub 3) der zwar sehr gut auf dem Mopped zu tragen war, aber zum laufen ist wie ein Skistiefel. Mit den Toucan hab ich auf dem Mopped ein genau so sicheres Gefühl wie mit den Tech-Stiefeln.

Für einige stellt sich die Frage ja, Alpinestars Toucan oder Sidi Adventure. M.E. vollkommen egal, die Stiefel sind auf Augenhöhe. Ich würde kaufen was grad günstiger her geht.

VG
Roland

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]