Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 24. März 2019, 04:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: TomK's 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 16:33
Beiträge: 1642
Wohnort: Kreuzlingen
Naja, viele Reisen habe ich dieses Jahr nicht gemacht, denke aber, dass mein Jahresrückblick hier ganz gut aufgehoben sein könnte. ;)

Nach Boro's 2018 Rückblick habe ich mir Gedanken darüber gemacht, was alles in meinem 2018 so passiert ist und musste feststellen, dass ich einige Lücken in den Erinnerungen habe (das Alter? ;) ) und so habe ich mich hingesetzt und das Jahr Monat für Monat rekapituliert.
Herausgekommen ist ein Sway mit ein paar Bildern, kurzen Filmchen und etwas Blabla. ;)

Wer Lust hat kann sich ja in mein Gedankenchaos wagen ;) ;) :oops: :oops: ;) ;)

Start

_________________
Schönen Gruß Tom

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TomK's 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 12:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7519
Wohnort: 80993 München
Eigentlich nix los gewesen in 2018.
Wenn man sich dann aber hinsetzt, Revue passieren lässt, aufschreibt, chronologisiert .... kommt ganz schön was zusammen. :L

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TomK's 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 13:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 14. August 2010, 22:40
Beiträge: 3011
Wohnort: D- 71636 Ludwigsburg
Sehr schöner Rückblick mit klasse Bildern und guten Text.
Und dann noch mit sway in super dargestellt. :L :L :L


Gruß
Jochen

_________________
"Reisen ist die Sehnsucht nach dem Leben."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TomK's 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 13:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 30. November 2010, 14:38
Beiträge: 1764
Wohnort: Schweiz
Hallo Tom

Schöner Jahresrückblick, scheinbar ging es anderen auch nicht besser als mir, das Jahr 2018 war so voller Arbeit, dass
das Motorradfahren schon viel zu kurz gekommen ist. Dir ist es aber gelungen beim durchgehen der Monate abzurufen
was da so alles gegangen ist und was soll ich sagen, viel mehr hätte da ja gar nicht Platz gehabt, also wenn es für Euch gepasst
hat dann kann ich nur sagen alles richtig gemacht. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für den Rückblick
in Euer Jahr 2018, schön gemacht. :L

_________________
Gruss aus der Schweiz

Bruno


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TomK's 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 12:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 24. Januar 2014, 16:33
Beiträge: 1642
Wohnort: Kreuzlingen
maxmoto hat geschrieben:
Eigentlich nix los gewesen in 2018.
Wenn man sich dann aber hinsetzt, Revue passieren lässt, aufschreibt, chronologisiert .... kommt ganz schön was zusammen. :L

Max...das dachte ich mir dann auch beim Niederschreiben ;)

boro hat geschrieben:
Sehr schöner Rückblick mit klasse Bildern und guten Text.
Und dann noch mit sway in super dargestellt. :L :L :L


Gruß
Jochen

Danke Jochen :)

Noggi hat geschrieben:
Hallo Tom

Schöner Jahresrückblick, scheinbar ging es anderen auch nicht besser als mir, das Jahr 2018 war so voller Arbeit, dass
das Motorradfahren schon viel zu kurz gekommen ist. Dir ist es aber gelungen beim durchgehen der Monate abzurufen
was da so alles gegangen ist und was soll ich sagen, viel mehr hätte da ja gar nicht Platz gehabt, also wenn es für Euch gepasst
hat dann kann ich nur sagen alles richtig gemacht. Wünsche Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr und danke für den Rückblick
in Euer Jahr 2018, schön gemacht. :L

Noggi...Danke für deinen Kommentar...stimmt, das Jahr war recht voll, aber da wir viel Zeit zusammen verbringen konnten, war es im Großen und Ganzen ganz OK. ;)
Dir auch einen guten Rutsch in neue Jahr mit vielleicht etwas mehr Zeit zum Moradeln

_________________
Schönen Gruß Tom

Es gibt keinen Weg zum Frieden, Frieden ist der Weg.

TomK's Sammlung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: TomK's 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 1907
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Sehr schöner Jahresrückblick, viel erlebt, toll dargestellt! DD

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de