Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 21. Januar 2019, 21:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: stephs reiseberichte =))
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 12. Januar 2019, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:48
Beiträge: 367
Wohnort: Landshut
steph hat geschrieben:
:AlSw: Nepal Dezember 2018 - Ghorepani Poon Hill Trek ....... Bild

..eine Reise zu mir selbst =))

Bild

Die Bank für Steph!?


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 01:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1959
Wohnort: glonn
Schippy hat geschrieben:
na dann kann man jetzt auch :App: :App: :App: :App: :App:

Ein faszinierender Bericht über eine faszinierende Landschaft. Ob ich da jemals hinkomme ?
Einen tollen Eindruck hast du hier für uns alle hier dokumentiert.

Danke Steph DD DD DD

Grüßle
Herbert aka Schippy

püdde.. püdde.. sehr gerne herbert und du weißt doch, man sollte niemals nie sagen ;)


Ice_Q hat geschrieben:
Hallo Steph,

vielen Dank für die vielen verträumten, staunenden, heiteren Momente der letzten Tage

Grüße Wolfe

sehr gerne wolfe .. schön, dass ich dir solche momente schenken konnte <daf>

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1283
steph hat geschrieben:
.... Himalaya(n) eine ganz besondere innere Ruhe gefunden ....

... mit gehts genau so Steph! :Sl: :mrgreen:

:App: :App: :App: :App: :App:
Vielen Dank dass du uns mitgenommen und deine Eindrücke mit uns geteilt hast!
Was mir bei deinen Berichten immer sehr gut gefällt ist der Blick aufs Ganze ohne die Details aus dem Blick zu verlieren!
Das sieht man an deinen Fotos & Erählungen von scheinbar nicht wichtigen Details ... das ist wirklich :Sl:
Jetzt bin ich schon gespannt auf die Enfield-Tour! :L

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 09:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Beiträge: 411
Wohnort: Husum
Liebe Steph,

ich habe mir Zeit gelassen, bis du ganz zum Ende des Berichtes gekommen bist und es ist mir sehr schwer gefallen!
Es gab so viel zu lesen, zu sehen, zu fühlen, was mir dann und wann doch einen Kommentar entlockt hätte, hätte ich mir nicht auferlegt, den ganzen Bericht, von Anfang bis ende lesen zu wollen!
Superlative, wie "wahnsinn", "unglaublich" etc. fallen mir quasi stakatoartig aus dem Mund.
Das ganze werde ich jetzt noch eine ganze Weile auf mich wirken lassen. Ist es doch für unsereins quasi eine ganz andere Welt, die man sich ohne deinen tollen Bericht, gar nicht vorstellen kann!
Du bereist und erlebst Orte, die ich wahrscheinlich niemals sehen werde.

Vielen Dank dafür, dass du uns mit deinen tollen Reiseberichten verwöhnst!!! DD DD DD :D

_________________
Gruß

Chris


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:21 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 18. Januar 2015, 13:12
Beiträge: 3075
Wohnort: Esslingen am Neckar
Steph hat geschrieben:
..ich find sogar ne German Bakery mit super lecker Brezeln und bissi Heimweh macht sich breit .. ich freu mich auf zuhause
DD Haha, kuhl, wo es überall auf der Welt mittlerweile Brezeln zu kaufen gibt. :mrgreen:

Neben meine Bank für Steph wäre ein Parallelthread meine Brezel für Hein vielleicht eine witzige Idee. :lol:

_________________
Es grüßt der Hein (alias Heiner Kowalski)
http://www.kowalskifilm.de | Dem Hein seine Reiseberichte hier im Forum

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Februar 2018, 14:08
Beiträge: 208
Wohnort: Rheinstetten
Danke Steph,

für diesen tollen Bericht und die Bilder aus dem Leben..... :App: DD

_________________
Grüße, Dirk

Nos vemos en la carretera...


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 1188
Wohnort: Heilbronn
Mei, steph. Was soll man dazu sagen, die gesamte Gefühlspalette war dabei. Von "boah, da will ich auch hin" - bis, "keine 10 Pferde ..." ;)
Bei deiner Trekking-Tour kann mir gut vorstellen, daß das Gehen - Schritt für Schritt, die Stille, diese Wahnsinns-Umgebung, jeden Winkel deines Körpers zu spüren, die Anstrengung ... irgendwann in eine totale innere Ruhe und Leere (positiv) umschlägt. War das so? Ich stelle mir das vor und das ist für mich das reizvollste an einer solchen Reise. ( ... und natürlich das Dach der Welt, das auch mich durch viele Bücher und Berichte ehrfürchtig in seinen Bann gezogen hat)
Und dann wieder in die laute, bunte, stinkende Großstadt, was für ein Kontrast. Wie es scheint, konntest du ein riesiges Stück innere Gelassenheit von deiner Trekkingtour zurück nach Kathmandu mitbringen ... unbezahlbares Souvenir! Ich wünsche dir, daß sie dir erhalten bleibt und du ewig davon zehren kannst :) :L

Danke für diesen gigantischen Bericht, die vielen bunten Details, Fakten und spürbare Eindrücke, die du super vermittelt hast! :L :L :L

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 13. Januar 2019, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3164
Wohnort: Freiburg
Alles hat ein Ende, so auch leider diese Reise und der Reisebericht für uns interessiert und staunend Lesende. Und das Schöne, Du hast Dich in deren Welt gebracht und bist mit so vielen Erlebnissen und Eindrücken wieder zurückgekommen... und alles hinterlässt auf die eine oder andere Art seine Prägung.

Vielen lieben Dank für den Einblick in diese Welt! Ich hatte meine Freude an Deinen Erlebnissen! :Ni: DD

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 124 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de