Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 17. Januar 2019, 08:54

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 10:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1500
Wohnort: PE
Und schon wieder ein Korsikabericht, den ich verschlungen habe in der Gewissheit, bis dato auch diese Insel sträflich vernachlässigt zu haben. :lol:

Ganz herzlichen Dank an dich, dass du mir damit meine Unterlassung drastisch und dramatisch vor Augen geführt hast. :L :L :L

Ich arbeite ab sofort an der Beseitigung dieser Mangelerscheinung.... :Ni:

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 28. Dezember 2018, 18:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26
Beiträge: 481
......und dabei hab ich den Film noch nicht mal angefangen. :No:
Aber ohne Flax, deine Unterlassung ist wirklich strafwürdig. :Dy:
Wie konntest du nur?
Evtl. kann man sich ja bei der Beseitigung der Mangelerscheinung zur Hand gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 29. Dezember 2018, 11:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26
Beiträge: 481
Zumindest den Trailer habe ich mal fertiggestellt. :)
Evtl. schaffe ich noch vor dem neuen Jahr die ersten 20min.



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 08:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. November 2013, 13:44
Beiträge: 1880
Wohnort: D-71088 Holzgerlingen
Lahmekuh hat geschrieben:
Und schon wieder ein Korsikabericht, den ich verschlungen habe in der Gewissheit, bis dato auch diese Insel sträflich vernachlässigt zu haben. :lol:


Genau so geht’s mir auch :Dy:

Sehr schöner Bericht mit tollen Fotos! Macht echt Lust, die Insel auch mal in Angriff zu nehmen! DD

_________________
Grüße aus dem Schönbuch

Marc / Nagge

´s Leba isch koin Schlotzer!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 30. Dezember 2018, 10:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1500
Wohnort: PE
Bouncers hat geschrieben:
...Evtl. kann man sich ja bei der Beseitigung der Mangelerscheinung zur Hand gehen.


Nagge hat geschrieben:
...Macht echt Lust, die Insel auch mal in Angriff zu nehmen!...


Das Frühjahr scheint eine ideale Reisezeit für die Insel zu sein, dass werde ich mal anpeilen. :Ni:

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 16:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 14:26
Beiträge: 481
Nach stundenlanger Sitzung vor dem Rechner hab ich nun den ersten Teil der Korsika Tour fertig. :Trost:
War schon eine Menge Material und ich musste kräftig kürzen. :(
Aber ich hoffe ich kann euch einen Eindruck vermitteln wie es auf der Insel ausschaut. :Ni:



Ach ja, Kritiken werden gerne angenommen. :Pr:
:Kn:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 17:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7287
Wohnort: 80993 München
Zu Korsika schreib ich nix, denn dort ist's einfach schön (wenn man Kurven und kleine Straßen mag), aber nen Satz zu Genua.
Da hast Du mir ein deja vu beschert.
War ich doch bislang der Meinung, dass nur ich Schwierigkeiten hatte, die richtige Hafeneinfahrt zu finden.
Mensch, hab ich das erste Mal (im strömenden Regen) geflucht. - Ich glaube, ohne Verkehrsvorschriften zu verletzen, würde ich da immer noch nicht hinfinden.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Corse, paradis des courbes
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 2. Januar 2019, 17:56 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 537
Wohnort: Köln
Wer mehr aus dem Westen kommt, kann auch ab Savone/Vado Ligure fahren, keine Probleme bei der Suche des Hafens. :mrgreen:

_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de