Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2019, 22:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 08:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 2950
Wohnort: Mannheim
Im Rückspiegel sieht man, dass die vorschriftsmäßige Sicherheitskleidung fehlt.
Tsts :lol:

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 30. Januar 2019, 09:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3824
Wohnort: 86609 Donauwörth
Die Kugel im Flipperautomat ist auch ungeschützt... von dem her passt das wieder :Ju:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 31. Januar 2019, 10:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 22. November 2016, 17:22
Beiträge: 564
Wohnort: Merenberg
Seit gestern gibt es ein neues Update, welches einige neue Funktionen mit sich bringt :Ni:


_________________
DlHzG Stevie aka +++the matrix+++

„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende. “ Oscar Wilde

Mein YOUTUBE Channel


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 14:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4595
Wohnort: Wien
Ich hab mir um 20 Euro ein mMn sinnvolles >Zubehör für den Osmo Pocket< geleistet:



So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 17. Februar 2019, 21:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Juni 2010, 00:03
Beiträge: 1474
Wohnort: Veitshöchheim/Unterfranken
So Wolf, jetzt hab ich mal auf die Mel ghört und dein Kanal abonniert.
Ist ein aufschlussreiches Filmchen über eine Kamera, welche mich sehr interessiert.
Danke für deine Mühe! DD

_________________
Love, leave or change it!
Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 20. März 2019, 22:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3824
Wohnort: 86609 Donauwörth
Heute nochmal ne kurze Testfahrt gemacht...
Stören tut mich:

- keine Fernbedienung (Bedienung während der Fahrt fummelig)
- der Autofokus fokusiert ab und zu die Scheibe anstatt die Unendlichkeit (mit Mücken drauf wird es spannend...)
- die vertikale Ausrichtung hat noch Potential (da habe ich aber schon nen Plan... kann man mit der Hand ausrichten)

Toll finde ich:

- Der Verwacklungsschutz ist genial (Straße ab 1.30 min ist ne echte Buckelpiste)
- der Horizont bleibt in Schräglage horizontal
- der längere Brennweite und der dadurch engere Blickwinkel stellen die Geschwindigkeit nicht so übertrieben schnell dar wie bei Gopro und co.

Bei der nächsten Tour werde ich mal nur den Osmo Pocket mitnehmen und alles auf Praxistauglichkeit testen...
Mikrophon kommt noch dran...


_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2019, 22:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3307
Wohnort: Freiburg
Das ist die bisher "brauchbarste" Aufnahme, die ich mit der DJI Osmo am Motorrad gesehen habe. Ich möchte damit sagen, dass dies nachher Material geben kann, was auch verwendet werden kann. Was auch immer Du daran noch gefeilt hast, die Position der Kamera ist wesentlich besser, wie noch bei Deinen ersten Testläufen :Ni: :L

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 21. März 2019, 22:12 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7310
Das Ergebnis finde ich äußerst überzeugend!

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 137 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de