Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 21. Januar 2019, 21:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 22:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3580
Wohnort: 86609 Donauwörth
Für genau diesen Einsatz finde ich den Osmo Pocket perfekt.
Auch die Tonqualität finde ich prima... zumindest im Bereich des ausgestreckten Armes.
Über Mels Schuhe habe ich ja schon bei YouTube gelästert :Flu:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 23:11 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 258
Andreas W. hat geschrieben:
@Jürgen
Hast Du Dich mit dem Autofokus versöhnt?


Hallo Andreas,
Seit dem neuen Update auch mit 4K 50P als Zugabe ist anscheinend alles DD DD DD
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 07:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1283
... So ausgerüstet sieht es also aus wenn Wiener ins Gebirge gehen :mrgreen: ... Die Nachrichten aus Österreich mit dem vielen Schnee sind also Fake-News :Sl:



Vor lauter rumprobieren hab ich gar nichts gesprochen bez. Tontest!

(Übrigens den schiefen Nachbarsbaum habe ich gestern Abend noch von seiner Schneelast befreit ... schon ist er mindestens 1 m wieder nach obern gegangen. Aber Weg muss er .. mal sehen wann ich das machen kann. Den alten 100-jährigen Apfelbaum haben wir auch erleichtert, der musste im Sommer schon unter dem Gewicht der Äpfel leiden und verlor 2 sehr große Äste)

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Zuletzt geändert von Marock am Freitag 11. Januar 2019, 08:20, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 07:15 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 258
Hallo Thomas,
willkommen im OSMO Club :L
Sieht doch sehr gut aus DD
Der Sommer kann kommen :Ni:
Trotz Dieselfahrverbot :LoL:
Gruß
Christina und Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 07:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3580
Wohnort: 86609 Donauwörth
Schön, dass das mit dem AF nun auch funktioniert Jürgen, freut mich :L
@Marock,
ich finde, auch an Deinem Video ist, neben dem ruhigen Bild, auch wieder toller Ton drauf DD

Aktuell bastele ich an einer Halterung, dass ich die Osmo Pocket (oder eine andere Cam) mittig, zentral auf den Tank bauen kann.
Dann täte ich mich leichter mit der Bedienung und ich könnte sie per USB-Kabel mit Strom vom Moped versorgen... mal kucken...

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1283
Ich werde die OSMO Pocket lediglich als Zusatz-Cam oder Knipse bei Pausen, Stadtgängen oder sonstigen "mopedlosen" Scenen nutzen.
Als "Fahrkamera" sehe ich gegenüber meiner Rylo und der GoPro6 keinerlei Vorteile, bezüglich Blickweite & Bedienung eher Nachteile!
Ausprobieren werd ich das sicher, aber Einsetzen nur ganz selten)

Aber genau so war das gedacht! Freu mich schon wenn das Zubehör (WL-Fuß, GP-Befestigung, Steuerräder zur besseren Bedienung) ankommt, dann kann ich auch Bewegtzeitraffer und Zeitraffer mal testen ... vielleicht dann bei besserem Licht!

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 09:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3580
Wohnort: 86609 Donauwörth
Die Nachteile sehe ich genau wie Du Marock :Mh:
Ich bin aber so ein "Keep it simple Typ"... Ich will einfach nur eine Cam dabei haben und wenig Streß mit dem Laden der Akkus haben.
Daher mein Versuch die Kamera irgendwie am Moped zu befestigen. Brustgurt wäre OK, da kann ich sie aber nicht aus- und einschalten.

Vielleicht hole ich mir auch wieder ne 360-Grad Kamera und mache die Zentral aufn Tank.... was dafür die perfekte Position wäre...

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 11. Januar 2019, 09:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1283
Andreas W. hat geschrieben:
... Ich bin aber so ein "Keep it simple Typ"... Ich will einfach nur eine Cam dabei haben ...


Da bin ich ganz bei dir ... das wäre mir auch am liebsten! Aber die eine eierlegende Wollmilchsau :mrgreen: gibt es leider nicht!
Und so muss man halt schauen was man wann/wo dabei hat. Ich habe nur seltenst mehr als 1 Cam dabei, wenn überhaupt ...
.... größere Touren oder Urlaube natürlich ausgenommen!

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de