Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 16. Januar 2019, 15:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 8. Januar 2019, 22:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3554
Wohnort: 86609 Donauwörth
Also der Kamerakopf ist ja ungefähr so groß wie 2 Euro Münze.
An den Wind habe ich gar nicht gedacht... Bei einem Straßenmotorrad mit Verkleidung mache ich mir da keine Sorgen... eher dass der Autofokus die Verkleidung scharf macht...

Also mal kucken, vielleicht schaffe ich Morgen ne Probefahrt... ei kiep ju informd :o

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 07:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 1282
Andreas W. hat geschrieben:
...Also mal kucken, vielleicht schaffe ich Morgen ne Probefahrt... ei kiep ju informd :o

Lass es Andreas ... bei dem Sauwetter :No: wir können warten! :L

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 16:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3554
Wohnort: 86609 Donauwörth
Marock hat geschrieben:
Lass es Andreas ... bei dem Sauwetter :No: wir können warten! :L

Ihr könnt schon warten, ich aber nicht, bin doch so ein ungeduldiges Kerlchen... ;)
Für mich positiv auffallend:

- der Effekt, dass der Horizont gerade bleibt und das Motorrad in den Kurven in Schräglage geht (hier natürlich nur zu erahnen)
- sehr ruhiges Bild

nicht gefallen tut mir:

- enger Bildwinkel (stört in engen Kurven)
- Horizont wandert ab- und zu weg
- extrem fummelige Bedienung


_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Zuletzt geändert von Andreas W. am Mittwoch 9. Januar 2019, 16:47, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 16:42 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 7032
Ohne Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Actioncams würde ich sagen, tolles Ergebnis durch die Stabilisierung.
Im Vergleich zu deiner 360° Kamera aber doch eher zweiter Sieger.

Danke für „Andreas forscht“; auch unter erschwerten Bedingungen. DD
Nasenspitze abgefroren, Mopped eingesalzt und beinahe potentiellen Kunden überfahren. ;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 19:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Beiträge: 1595
Wohnort: Erding
Der Sound ist verbesserungswürdig (nett formuliert). Oder die Aprilia muss dringend mal überholt werden :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 9. Januar 2019, 21:16 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3554
Wohnort: 86609 Donauwörth
Wenn die Saison beginnt, werde ich noch weiter testen...
Grundsätzlich nehme ich aber eh relativ wenig auf... nach einem Fahrtag habe ich ca. 20-30 Videoschnipsel...
Wenn ich noch selektiver aufnehme, könnte ich mit der fummelige Bedienung (also ohne Fernbedienung) evtl. leben... aber nur, wenn die Fahraufnahmen sehr gut sind.

Dass der Sound so übel ist, wundert mich. Im täglichen Gebrauch in der Arbeit sind die Sprachaufnahmen erste Sahne...

Von der Handhabung her ist meine alte TomTom Bandit für mich eh immer noch unerreicht.
Die Knopfzelle in der Fernbedienung hat 2 Saisonen hinter sich und tut immer noch.
Akku in der Kamera hält auch einen ganzen Tag...
Leider hat sie keinen Verwacklungsschutz...

Actioncam samt Fernbedienung mit großen Akkus und Verwacklungsschutz könnte von mir aus schon mal erfunden werden... kann doch nicht so schwer sein... :Mh:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 14:20 
Offline

Registriert: Donnerstag 14. Januar 2016, 22:35
Beiträge: 253
Hallo Andreas,
Danke für Deinen selbstlosen Einsatz DD
Sieht doch alles Super aus. Als Ergänzung zur einer Aktion Kamera perfekt.
Ich habe ja jetzt das neue Update drauf und werde den Autofokus mal richtig testen. :shock:
Gruß
Jürgen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: DJI Osmo Pocket
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 10. Januar 2019, 20:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4577
Wohnort: Wien
Hallo zusammen,

ich hab auch rasch ein paar Minuten vom ersten >Praxis-Einsatz< zusammengeschnipselt



So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild

>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 80 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de