Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 25. März 2019, 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Teile des TET Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 11. November 2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 12. August 2016, 07:24
Beiträge: 426
Wohnort: Husum
Tolle Tour! Respekt! Super Bilder! Schön, bildhaft geschrieben! DD

_________________
Gruß

Chris


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile des TET Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 14. Januar 2019, 17:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 6. Juli 2017, 17:13
Beiträge: 156
Servus!
Sodala - jetzterla aber DD
Da habt ihr aber mächtig was erlebt - ich habe jetzt Griechenland und diesen Teil durch und war begeistert!
Video muss ich noch ansehen - das geht im Moment bei mir net.

Mit Reifenpannen hattet ihr echt Glück, ich bis jetzt auch und mir grauts vor dem ersten mal... Demnächst mach ich mal ne trockenübung daheim - mal sehen wie viel Tage ich brauch :mrgreen:

Als ich dann beim TET Albanien Teil angekommen bin und die zwei mit der GS um die Ecke kamen - hab ich noch mal kurz den Text gegenlesen müssen.
Die zwei sind echt schmerzbefreit :mrgreen:

Ein wirklich interessanter Trip den ihr da unternommen habt - das Enduro wandern scheint dir immer mehr zu gefallen :mrgreen:
Das hat irgendwie seinen ganz besonderen Charme...

Wir sehen uns beim TAF - Merci für den Bericht, die Bilder und die geteilte Erfahrung!
Simon

_________________
Blau ist das Meer, blau sind auch wir, ins Mädcheninternat fahren wir.

Gruß
Simon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile des TET Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 20. Januar 2019, 20:25 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. März 2017, 19:44
Beiträge: 107
Wohnort: Liebenwalde
nairolF hat geschrieben:
Bei einem Ankommbier sinnierten Ronny und ich noch, ob nun Theth oder der 2. Tag von Polican nach Gramsh das härteste gewesen sei. Ronny tendierte zu ersterem, ich zu zweiterem. Theth fand ich zwar technisch anspruchsvoll, aber ganz ehrlich.... so schlimm kann das nicht gewesen sein, wenn das selbst eine GS mit Sozia schafft ;)



Na wenn Du die Tour nochmal Revue passieren lassen willst, schau Dir mein Video an. Und, ich finde die Strecke auch ohne Sozia mit einer GS recht anspruchsvoll! Zumindest in Teilen :Ni:


Gruß;
Stefan (der die Strecke bereits 2x gefahren ist)

_________________
Mein Channel m. netten Mopped-Filmchen

Lesenswerte Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile des TET Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 00:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 686
Wohnort: 27211 Bassum
Moin,

Wow - was fur ein Deja vu nach unserer eigenen Tour. Das war klasse.
Danke fürs zeigen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Teile des TET Albanien
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 21. Januar 2019, 01:11 
Offline

Registriert: Samstag 3. November 2018, 22:51
Beiträge: 80
Stefus hat geschrieben:
nairolF hat geschrieben:
Bei einem Ankommbier sinnierten Ronny und ich noch, ob nun Theth oder der 2. Tag von Polican nach Gramsh das härteste gewesen sei. Ronny tendierte zu ersterem, ich zu zweiterem. Theth fand ich zwar technisch anspruchsvoll, aber ganz ehrlich.... so schlimm kann das nicht gewesen sein, wenn das selbst eine GS mit Sozia schafft ;)



Na wenn Du die Tour nochmal Revue passieren lassen willst, schau Dir mein Video an. Und, ich finde die Strecke auch ohne Sozia mit einer GS recht anspruchsvoll! Zumindest in Teilen :Ni:


Nun, das ist eben der Unterschied, ob man mit einer schlanken 690er KTM oder einer "bladen" 1200er BMW die Strecke fährt.

Wir sind damals 2011 die Strecke mit zwei TransAlps mit Gepäck für 2 Wochen Camping gefahren und es war eigentlich auch keine Schwierigkeit ... von der damals herrschenden Hitze mal abgesehen.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 37 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de