Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 10:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 13:36 
Offline

Registriert: Sonntag 10. Februar 2013, 16:49
Beiträge: 4
Als radikaler Alleinfahrer kenne ich keinen Mitforisten persönlich.
Allerdings war und ist mir das Forum dermassen hilfreich, anregend und informativ, dass ich gerne etwas zurückgebe.
Alles Gute für Paukes Lebensgefährtin und gute Fahrt allen Mitforisten.
Toury


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 14:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 16:30
Beiträge: 1
Danke für die Rund-Mail. Bin einer der vielen Gäste die nur sehr sporadisch hier mitlesen...
Auch wenn ich Pauke nicht pers. kannte trifft mich so eine Nachricht. Allen Angehörigen und Freunden mein herzliches Beileid und viel Kraft!
Mein Spende ist raus. Hoffe, es hilft ein wenig.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 14:33 
Offline

Registriert: Montag 5. September 2016, 18:10
Beiträge: 593
Wohnort: Allgäu
Ich habe jetzt auch gespendet. Danke für euren Einsatz, das alles zu organisieren.

Mein tiefes Mitempfinden für Saskia mit der Hoffnung, dass sie da (irgendwann) wieder rauskommt.


OT: Einen Fred, in dem man anderen ohne mit dem erhobenen Zeigefinger aufzeigt, was man tun kann / könnte, um die eigenen Lieben im Falle des Falles ein klein weniger tief fallen zu lassen, könnte mancheinen von uns helfen, dass solche Fälle wie hier nicht so hart eintreten.

_________________
Viele Grüße aus dem Allgäu
Peter

XT 660 R - Ein Zylinder ist genug


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 14:45 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13633
Wohnort: Idar-Oberstein
thund3rbird hat geschrieben:
...
OT: Einen Fred, in dem man anderen ohne mit dem erhobenen Zeigefinger aufzeigt, was man tun kann / könnte, um die eigenen Lieben im Falle des Falles ein klein weniger tief fallen zu lassen, könnte mancheinen von uns helfen, dass solche Fälle wie hier nicht so hart eintreten.


Die Idee ist definitiv gut. :L
Der Michl wird nach der Aktion wohl noch was zu schreiben, der macht sich dazu auch schon seinen "Kopf".

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 8. Oktober 2018, 18:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 7. Februar 2016, 23:03
Beiträge: 38
Wohnort: Bad Liebenzell
Ich kannte Pauke nicht, aber dadurch das er ein Teil dieses super Forums ist, welches mir schon sehr viel nützliche Dinge, sowie super Unterhaltung geboten hat, bin ich bei der Spende dabei!
Mein Beileid und alles Gute für die Zukunft an alle Hinterbliebenen!
LG Werner


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 11. August 2014, 19:00
Beiträge: 218
Wohnort: Ostalbkreis
erledigt

_________________
meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Dienstag 9. Oktober 2018, 23:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 25. November 2017, 18:45
Beiträge: 19
Wohnort: Erzgebirge / Sachsen
ich kenne keinen einzigen im Forum hier persönlich, fühle mich aber dazugehörig. genauso wie
ich sicherlich die wenigsten kenne die ich bei jeder tour mit meiner linken hand auf der strasse
grüße. ich fühle mich als teil einer gemeinschaft! es ist für mich ehrensache etwas zu spenden


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wichtig
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 11. Oktober 2018, 06:09 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 30. Mai 2013, 10:34
Beiträge: 673
Wir finde die Aktion auch gut, auch den gedanken uns abzusichern.
Daher ünterstützen wir auch unbekannter weise die Aktion.

Danke Michael für den Gedanken anstoß.
Auch wenn ich die Umstände dazu nicht angenehm sind.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de