Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 04:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Istrien: Reha für Bein und Seele
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4549
Wohnort: Wien
Hallo Leute,

der Reisebericht unser kleinen >Istrien-Tour< folgt noch - vorab gibt's schon mal ein rasch zusammengeschnipseltes Filmchen:




Viel Spaß beim Schauen!

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 08:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 565
Wohnort: 27211 Bassum
Moin,

Nettes kleines Filmchen.

Welcome back Wolf.


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 09:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4862
Wohnort: Niederösterreich
DD Die Urlaubsstimmung kommt sehr schön rüber! DD

Fein, dass du wieder im "alten Leben" zurück bist! :L

Man sieht sich

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 10:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4658
DD Top. Hat auch beim Zuschauen Spaß gemacht!

Grüßle
Herbert und Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 11:09 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6872
Schöne Urlaubseindrücke aus Opatija und der Halbinsel. Aber mit Mel kann man schon Mitleid haben, bekommt sie auch noch Leckereien von ihrem Teller stibitzt. ;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 11:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 2891
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Wolf Klasse wie immer von Dir ! DD DD DD





......darf ich trotzdem was loswerden ? Ich versuche Deine Wiener Charmantheit zu kopieren.....also ich meine es nicht böse.
Ehrlich. :Hilf:


Du schaust bei Deinen einleitenden Worten am Anfang mit dem leeren Trüffelspaghetti-Teller rechts neben die Kamera......und
zwar fast während Deinen ganzen Ausführungen. Das sieht nicht gut aus. Spreche Deine Zuschauer doch bitte direkt mit Blick
in die Kamera selbst an.....Mel soll Dir mal zeigen wie man das macht.......die kann das perfekt...... :mrgreen: :Ju:

Musik ist übrigens saugut und der Hammer ! Verstärkt total die Stimmung ! Klasse ! :Ju: DD

Nix für ungut........aber das fiel mir grad auf.....sonst würde man ja goarnix zum kritisieren finden können...... :Hilf: :Pr: :Pr: :Pr:

_________________
...closer to the edge...
Sorry, my english is not the yellow from the egg,
but you go me animally on the cookie !


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 14:39 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Juni 2011, 07:42
Beiträge: 4549
Wohnort: Wien
networker hat geschrieben:
Moin,

Nettes kleines Filmchen.

Welcome back Wolf.


Danke dir!

Gigl hat geschrieben:
DD Die Urlaubsstimmung kommt sehr schön rüber! DD

Fein, dass du wieder im "alten Leben" zurück bist! :L

Man sieht sich


Freut mich, wenns gefallen hat - bis Montag oder Donnerstag!

Schippy hat geschrieben:
DD Top. Hat auch beim Zuschauen Spaß gemacht!

Grüßle
Herbert und Tanja


Danke ihr beiden!

ryna hat geschrieben:
Schöne Urlaubseindrücke aus Opatija und der Halbinsel. Aber mit Mel kann man schon Mitleid haben, bekommt sie auch noch Leckereien von ihrem Teller stibitzt. ;)


Ich achte eben auf ihre Linie 8-) :mrgreen:

Quhpilot hat geschrieben:
Wolf Klasse wie immer von Dir ! DD DD DD





......darf ich trotzdem was loswerden ? Ich versuche Deine Wiener Charmantheit zu kopieren.....also ich meine es nicht böse.
Ehrlich. :Hilf:


Du schaust bei Deinen einleitenden Worten am Anfang mit dem leeren Trüffelspaghetti-Teller rechts neben die Kamera......und
zwar fast während Deinen ganzen Ausführungen. Das sieht nicht gut aus. Spreche Deine Zuschauer doch bitte direkt mit Blick
in die Kamera selbst an.....Mel soll Dir mal zeigen wie man das macht.......die kann das perfekt...... :mrgreen: :Ju:

Musik ist übrigens saugut und der Hammer ! Verstärkt total die Stimmung ! Klasse ! :Ju: DD

Nix für ungut........aber das fiel mir grad auf.....sonst würde man ja goarnix zum kritisieren finden können...... :Hilf: :Pr: :Pr: :Pr:


Servus - glaub mir, ich war selbst erschüttert, als ich das daheim gesehen hab. Hab ja schon unzählige Male in die Kamera gesprochen und weiß, wohin man schaut. Womögliche Erklärung: ich war nach einem anstrengenden Schotter-Abstecher ziemlich dehydriert, müde, das Bein schmerzte und vor allem hatte ich mir nix wirklich vorher überlegt, was ich sagen soll und vielleicht nachgedacht während des Redens. Unser Fehler war, dass wir diese Ansage erst am allerletzten Drücker, also knapp vor der Grenze nach Slowenien gemacht haben und davor ein ungeplantes "Abenteuer" absolvierten (Mel protestierte ohnehin, dass ich es brachte, weil sie sich auch sehr abgekämpft sah) - davon gibt's wahrscheinlich noch ein kleines Filmchen.

So long,

da Wolf

_________________
...der mit dem Tiger tanzt

Bild


>YouTube< >Facebook< >Instagram<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 15. September 2018, 15:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1342
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
Schon allein des Spanferkels wegen würde sich für mich so ein Kurzurlaub auszahlen :roll: Danke fürs Zeigen DD
Bei mir hat es "nur" für Cevapcici in Bovec gereicht, wennst weißt was ich meine ;)

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de