Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 03:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 23:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 10. August 2010, 21:45
Beiträge: 6641
Wohnort: Lich
klauston hat geschrieben:
... Ich hatte kurz nach dem Kauf ein Problem mit dem Hinteren Kardansimmerring.
Eigentlich keine Affäre, ich selbst hatte keine Zeit und fuhr daher zu der Werkstatt wo ich auch Leute eines externen Zubehörlieferanten kenne. ...
Das war übrigens der selbe Typ der mir bei der K100 damals erklärt hat, das es den Filter nicht alleine gibt und ich die ganze Benzinpumpe um 390 Euro kaufen muß. ...

Ach diese Pfeife ... :Al: ... der hat ja schon bewiesen, daß er keine Ahnung hat!
Für die Reparatur von Endantrieben, also Lagern oder Simmerringen gibt´s einen Spezi aus dem Flyingbrick Forum: Michael Giering - derbonner http://www.equipmentbau.de/14007.html
Der repariert wohl zwischenzeitlich mehr Endantriebe als die BMW-Werkstätten ... :mrgreen:

_________________
_________________
Freundliche Grüße
AlterHeizer aka Armin

Meine Reiseberichte
Flickr


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de