Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 05:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer aber welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 8. September 2018, 14:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 6791
Wohnort: 80993 München
Ich brauch zwar keine Koffer, bin aber hin und weg über Armins (Alte Heizer) "Hilfestellung".
Armin ist einfach Enzykopädist - Experte für Expertenfragen und unschlagbar.
Einfach :Sl: der Typ.

(wenn er jetzt auch noch ab und zu einen Reisebericht verfassen würde, wär's überirdisch. :D )

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer aber welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 21:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 25. April 2016, 21:20
Beiträge: 19
Wohnort: Mitten in Europa
Saluti zusammen

Ich habe mir die Koffern von Bernd Tesch gegönnt zusammen mit dem Touratech- Träger.

Die rote CRF ist es: https://berndtesch.de/Deutsch/Ausruestu ... 30407.html

Sicher nicht die billigsten aber sie passen von mir aus gesehen...


Dateianhänge:
CRF.jpg
CRF.jpg [ 361.35 KiB | 61-mal betrachtet ]

_________________
Grüsse aus der Schweiz
Michi

42! Oder was wolltest Du genau wissen???
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer aber welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Beiträge: 763
Wohnort: Idar-Oberstein
Bild
Ich will nochmal die Aufmerksamkeit auf die RMS-Koffer lenken. Die Halterung ist so nahe wie möglich am Motorrad, da ist kein cm verschenkt. Die Koffer sind so lang und hoch wie möglich. Zugegeben, ein Helm passt nicht rein dafür haben sie Volumen und sind nicht so breit wie viele der hier vorgeschlagenen. Das war mir persönlich wichtig.
Gruss Thomas

_________________
Immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder KTM Duke 690

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Koffer aber welche?
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 14. September 2018, 21:35 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 2434
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
Die sitzen aber wirklich schön press........und die Trapezform hat was.....maximale Platzausnutzung. Respekt ! :Ni: DD

_________________
...closer to the edge...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 28 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de