Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Montag 24. September 2018, 05:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Livebericht meiner Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2018, 22:59 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 438
Wohnort: Köln
maxmoto, auf den Blogseiten kannst du ganz unten durch die Tage scrollen.

Aber ehrlich gesagt finde ich Reiseberichte in Blogs meist auch unübersichtlich und lese sie selten.

Es hat schon seine Gründe, warum das Herr stuntzi nicht macht. Auf jeden Fall sind seine Liveberichte lesenswert, z.B. https://www.mtb-news.de/forum/t/abruzzix-durch-italiens-mitte.755539/ Er war schon fast überall unterwegs, siehe seine Signatur.

Mir persönlich wäre eine Liveberichterstattung zu stressig, darum lieber im Nachhinein ein paar Worte und Bilder über die Reise.

Noch viel Spaß mit der 690 auf Frankreichs Strassen.

_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Livebericht meiner Reise
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 25. August 2018, 23:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 19. Oktober 2013, 22:21
Beiträge: 1849
Wohnort: Allgäu
maxmoto hat geschrieben:
Dein Reisebericht, den Du auf dem Smarphone tippst (Hut ab - könnte ich nicht) wird für mich halt unübersichtlich.
Beispiel:
Ich gehe auf die Seite "unterwegs nach Annecy" und lese sie.
Unten sind wieder Links.
Wenn ich die anklicke komme ich entweder auf Seiten, die ich schon kenne oder ich verirre mich und finden den Roten Faden der Tour nicht mehr.
@ Max:
GANZ unten sind Pfeile nach rechts und links, da kannst du chronologisch vorwärts und rückwärts blättern.
Hab ich auch erst nicht gesehen.

_________________
Gruß Bernd

meine Reiseberichte
Unterwegs mit KTM 690 Reise-Enduro und Yamaha WR 450 F
Ein Urlaub ohne Motorrad ist möglich, aber sinnlos.

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de