Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2018, 21:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 565
Wohnort: 27211 Bassum
Moin in die Runde,

ich hatte das Glück, das ich eine Dienstreise nach Indien machen durfte - und das Pech das ich als Urlaubsvertretung für einen Kollegen in der Urlaubszeit keine Zeit davor oder danach einplanen konnte um dort ein wenig rumzufahren.
Der Punkt mit einer Royal Enfield Himalayan durch den Himalayan zu fahren steht in großen Buchstaben auf meiner Löffelliste.

Aber das Glück war mir hold - im Forum wurde lebhaft über Zubehör für die Royal Enfield Himalayan diskutiert. Und da meine Reise nach Chennai und Mumbai ging erschien es mir eine gute Idee, das wenn ich schon nicht selber Motorradfahren kann,
dann kann ich doch schauen, ob ich wenigstens etwas mit dem Schwerpunkt Motorrad machen kann.

Ich bin also zur Mission Chrashbar aufgebrochen...

Ber seht selber:



Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2018, 21:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3292
Wohnort: 86609 Donauwörth
Nette Geschichte :L Aber ich hoffe mal, es ist nicht üblich, dass man sich seine Nachspeise immer zu Dritt teilen muss :Mh:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2018, 22:22 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6872
Die Himalayan sieht unter dir wie ein pocket bike aus. ;)

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2018, 22:30 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13628
Wohnort: Idar-Oberstein
Wunderbar - auch die einzige Verkehrsregel find ich klasse "Niemals wo gegen fahren!" ...dass sollte doch reichen. :Ni: :mrgreen:

Würd sagen, das waren wieder ein paar Karma-Punkte. :Sl:

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4658
Ein klasse Filmchen, über eine coole Aktion :L :L :L

Gruß
Herbert und Tanja


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 19. August 2018, 22:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 8. Oktober 2017, 20:48
Beiträge: 312
Wohnort: Landshut
Zieh mal den Aufkleber an der Seite ab :mrgreen:


Dateianhänge:
Unbenannt5.jpg
Unbenannt5.jpg [ 171.67 KiB | 533-mal betrachtet ]

_________________
Es ist alles Geschmackssache, sagte der Affe und biss in die Seife ;)
Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. August 2018, 05:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 19. August 2016, 07:59
Beiträge: 363
Wohnort: 34628
Schöner Film und topservice für Forumsmitglieder. DD
Die Verkehrsregel ist gut. Die habe ich das erste mal im Linksverkehr auch versucht. Hat auch geklappt.
Grüsse
Marco

_________________
Meine Touren:
Marco´s Reisen


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 20. August 2018, 18:33 
Offline

Registriert: Dienstag 17. Juli 2018, 17:44
Beiträge: 54
Wohnort: Wuppertal
Nettworker, ein toller Film mit interessantem Kurzbericht. Gefällt mir sehr gut. Und auch hier noch mal DANKE für die Mühen und die crashbars. Sie sind etwas ganz besonderes für mich, weil sie so eine Reise gemacht haben....from India with Love DD

Ich sehe in deinem Gesicht ein grinsendes Strahlen, in dem Moment, wo du dich auf die Himalayan setzt....so geht mir das auch immer ;) Und ich wünsche dir / euch, dass es eines Tages mit der Reise durch den Himalaya klappt. :L

LG Annette

_________________
www.wheel-of-time.com


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 21 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de