Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 20:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4764
Wohnort: Niederösterreich
:L Gratuliere, hast du super hingebracht, gefällt mir, obwohl mir persönlich das Rot auch reichen würde!
Aber, warum nicht, hat jedenfalls was! ;)


Grüße

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 21:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 6. August 2015, 08:35
Beiträge: 1426
Wohnort: Erding
Ich schließe mich dem Geschmack vom Max an, aber die Arbeit ist gelungen DD
Folieren macht auch Laune, das eine oder andere Teil an meinen KFZs hab ich auch schon behandelt, weil:

jojo hat geschrieben:

Wenn mir das SP Design nicht mehr zusagt, ziehe ich die Folie ab und die Duc ist wieder im Original Zustand.
Ganz einfach ... oder?

Grüssle
Jojo


DD

Da kann man auch mal bisl was probieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 21:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 6915
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Thx @ All für die Kommentare!
Interessant zu lesen wie die Meinungen zu dem Folien Abenteuer sind :mrgreen:

Heute ging es weiter.
Die Front war dran

Bild

Bild

Zu der ganzen Action habe ich den Sway aktualsiert
Wen und wenn es interssiert kann ja mal wieder vorbeischauen.
Kommentare zum Aussehen/Design .... GERNE

Und so sieht das fertige Moto aus

Bild

Bild

Der Sway ---> klick

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 22:52 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6581
Der Winkel des Streifens auf dem Schnabel sieht auf den Fotos etwa zu flach aus. Würde als Verlängerung des oberen TankStreifens besser aussehen.

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 23:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4271
Ja Ryna hat recht. Zumindestens auf den Fotos sieht es so aus. Ich hab das aber bei meiner Dicken gesehen, dass das oft je nach Blickwinkel unterschiedlich aussieht.
Aber di hast das echt klasse gemacht für den ersten Versch. Bin mal gespannt wie das Live aussieht.

Gruß
Herbert


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 10:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1819
Wohnort: glonn
:Sl: tolle arbeit jojo

..das hat sicher riesenspass gemacht und das ergebniss kann sich echt sehen lassen DD DD DD

:Mh: wobei mir deine italienische schönheit so ganz in rot auch sehr viel besser gefällt .. aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und das macht unsere welt ja auch schön ‚bunt‘ <daf>

viel spass dir auch weiterhin bei der kurvenhatz im streifenlook :Ju:

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 10:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. September 2013, 11:23
Beiträge: 1443
Jojo - Klasse Arbeit :L

Zum Thema Geschmacksache - die neue Fläche in Weiss wäre mir so etwas zu dominat
Hängt aber vermutlich mit dem Rahmen Grau vs. Rot der SP zusammen

Vielleicht wäre ein wenig Rot an den Felgen noch eine weitere Möglichkeit :)

PS: So langsam (Dein Sway Artikel) verstehe ich die Preispolitik von Ducati ein wenig besser
Richtig Klasse Design und gute Extras gibt es nur für richtig viel Kohle

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 23:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 6915
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
Thx für euren Input. :L

Nach heutigem Wissenstand würde ich vllt auch das eine oder andere anders machen.

Ich habe gelernt mit dem "Schneidedraht" umzugehen und bin jetzt etwas weiter was die Technik angeht.
Auch ist das Folieren um Ecken und Kanten eigentlich kein Hexenwerk ... so man es probiert und gelernt hat.

Übung macht halt den Meister, so er denn nicht vom Himmel fällt :mrgreen:
Es wird sicher noch Anpassungen im Design geben, aber Momentan gefällt mir das Moto so wie es ist.

Grüssle
Folien-Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de