Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 07:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2018, 23:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7178
Wohnort: 80993 München
BITZER hat geschrieben:
Hey Max,
Irgendwas ist halt immer ;)
Bitzer


Da hast Du absolut recht - ABER, der Jojo braucht doch den rechten Zeigefinger zum Abdrücken beim "Knipsen".
Hat aber auch sein Gutes - so wird er jedesmal (halt schmerzhaft) an seine wunderschön folierte Diva erinnert. :D :mrgreen:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2018, 23:11 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6937
Deine Duc sieht jetzt noch schnittiger aus. Das soll jetzt kein blödes Wortspiel sein, nein das Töff gefällt mir richtig gut! DD

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 1028
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
... das SP Design hat was - only red aber auch

Kombiniert mit Deiner Kunst Bilder zu machen könntest Du jedes Moprd chic aussehen lassen...

Viel Spaß beim Angucken

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Beiträge: 3199
Wohnort: direkt an HH dran
Ist Dir mMn gut gelungen, Jojo! :L Ich persönlich mag es ja, wenn ein Motorrad durch dezente Deko sich von den Massen etwas abhebt. Habe auch schon das ein oder andere Mal drüber nachgedacht, meine LaBianca optisch etwas aufzupeppen. Andererseits weiss ich ja, dass eine Duc auch (nur) weiss sein darf. :P

Bin auf den Live-Auftritt gespannt.

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 08:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 2850
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
MoniK hat geschrieben:
dezente Deko
mein Stichwort.

Ich mag keine überbunten Jahrmarktsmopeds. Einige überdrehen beim Nacharbeiten. Hier ein Aufkleber, dort was Buntes, nochmal um die Felge, ... - wo bleibt der Luftballon am Lenker?

Bei Jojo passt es (noch). Das Endergebnis werden wir sicherlich sehen.


Grau ist übrigens das schönere Weiß. :mrgreen:


Bild

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 12:45 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 12. April 2012, 12:27
Beiträge: 2098
Wohnort: Balingen
Ich hab zwar mit "dezent" nix am Hut, aber mir gefällt das Ergebnis auch sehr gut!

Gibt dem ohnehin schon sehr schönen Motorrad noch das gewisse Etwas :L :L :L

_________________
It's hard to be a Rock 'n Roller!

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 14:32 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 7200
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
qtreiber hat geschrieben:
Ich mag keine überbunten Jahrmarktsmopeds. Einige überdrehen beim Nacharbeiten. Hier ein Aufkleber, dort was Buntes, nochmal um die Felge, ... - wo bleibt der Luftballon am Lenker?
...


Und dann gibt es noch Leute die fahren eine schwarze BMW. :mrgreen:

Bevor jetzt einige die Hellebarde aus dem Schrank holen und das Kettenhemd anziehen.
Alles eine Frage des Geschmacks. Dem einen gefällt das, dem anderen jenes.

Wenn mir das SP Design nicht mehr zusagt, ziehe ich die Folie ab und die Duc ist wieder im Original Zustand.
Ganz einfach ... oder?

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

SICILIA 2018
Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016 Meine Fototasche

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ducati 939 im SP Design folieren
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 14:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 17. November 2012, 13:29
Beiträge: 2850
Wohnort: schönste Stadt Ostfrieslands
jojo hat geschrieben:
Und dann gibt es noch Leute die fahren eine schwarze BMW. :mrgreen:
du hast, bestimmt unabsichtlich vergessen, die Bezeichnung "schön" vor "schwarze" einzufügen. Macht nichts! :mrgreen:




jojo hat geschrieben:
Alles eine Frage des Geschmacks. Dem einen gefällt das, dem anderen jenes.
so ist es. Ich z. B. mag keine bunten 'Kasperlebuden' [damit meine ich nicht deine Duc!] und anderen gefällt es. Vor der Optik steht bei mir die Funktionalität bei einem Moped im Vordergrund. Gefallen soll mir mein Moped natürlich ebenfalls. Immer nur mit Sonnenbrille in die Garage laufen kann lästig werden.




jojo hat geschrieben:
Wenn mir das SP Design nicht mehr zusagt, ziehe ich die Folie ab und die Duc ist wieder im Original Zustand.
etwas anderes als Folieren würde bei mir zum Start ebenfalls nicht in Frage kommen.



Wann rechnest du mit der - zumindest vorläufigen - Fertigstellung?

_________________
VG
Bernd - qtreiber (AUR)

Bild
... irgendwann kriege ich euch alle ...


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de