Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Mittwoch 16. Januar 2019, 15:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 13:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7493
Wohnort: Kottingbrunn
Gibt es nicht einen Unterschied mit NT karten und NTU Karten bei neuen Geräten?

Denn dann würde das nicht passen.
Müßte jetzt mal nachschauen welche Geräte NT und welche die NTU Karten haben.
Ob das bei Deinen Geräten der Fall wäre.

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 14:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 537
Wohnort: Köln
Bezüglich NTU, NT

https://openmtbmap.org/de/about-2/compatibility/

Vielleicht ist die runter geladene Datei auch defekt, schreibst ja nicht, welche und wo geladen. SD Karte im Gerät oder im Kartenleser?

_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 18. November 2018, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Beiträge: 830
Wohnort: Idar-Oberstein
Ich werd noch verrückt, ich bekomme die Karte mittlerweile so auf basecamp wie ich sie brauche. Wenn ich sie von basecamp an das Gerät schicke, lässt sich die Karte aufrufen. Es erscheinen aber nur ein paar Schnellstrassen/Autobahnen (Türkei).
Außerdem: wenn ich das richtig verstehe, verschiebt das Zumo Daten auf die SD-Karte, wenn der interne Speicher voll ist.
Gruss

_________________
Immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder KTM Duke 690

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 29. November 2018, 19:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. Mai 2011, 13:05
Beiträge: 830
Wohnort: Idar-Oberstein
Ich hab mir mapsource isoliert installiert, Tip vom Navi-Forum. Damit geht´s. Keine Ahnung warum. Die original Garmin Karte funzt aber immer noch nicht.
Gruss

_________________
Immer unterwegs mit Honda NC 750 DCT, MZ ETZ 250, Simson Schwalbe oder KTM Duke 690

>>Onkel GS-Tom's Reiseberichte<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 30. November 2018, 09:57 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 6. Juli 2016, 11:19
Beiträge: 475
Wohnort: Nähe Nürnberg
Was heißt isoliert installiert?

Das die originale Karte nicht funktioniert kann eine ganz "einfache" Ursache haben. Wenn es nicht an irgendwelchen Formaten liegt- ich hatte das schon mal, daß die SD-Karte nur mit einem bestimmten Gerät funktionierte. Da konnte man nicht lesen oder so, irgendwie war die codiert- sonst hätte man die Karte (viele Länder drauf) auch in einem billigen Gerät verwenden können (gleiches Gerät, aber anderes - weniger- Kartenmaterial). Also vielleicht ist einfach die SD original Karte codiert...

_________________
gugst Du- wenn Du mehr über mich wissen willst:
Youtube: Mike-auf-Tour oder auf: https://mike-auf-tour.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de