Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 15. Dezember 2018, 06:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 08:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4868
Wohnort: Niederösterreich
Servus Max,
du siehst ja aus, wie wenn du im Boxring gestanden hättest! :o

Wünsche dir baldige Besserung! ;)

Schade, dass die sicher tolle Ausfahrt mit Doris so endete!

Schöne Bilder von Liane, eh wie immer! DD

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 09:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7178
Wohnort: 80993 München
Vielen Dank für's Trösten .... aber über Nacht ist's nicht wirklich besser geworden.
Die Augenschwellung ist ziemlich gleich geblieben, dafür ist ne linke Hamsterbacke dazugekommen.
Bild

Bild

Das Einzige, was mich tröstet: Die Wespe ist (wahrscheinlich) schlechter dran. :mrgreen:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 09:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3419
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Max,

eigentlich hast Du noch Glück gehabt... ich weiß nicht warum, aber selbst wenn nur eine Wespe sticht, spricht man - in der Mehrzahl - von einem Wespenstich.
Stelle Dir mal vor, die Wespen könnten Deutsch, dann hätten dir vielleicht zwei der Stechviecher in beide Augen gestochen...

Jaja, ich weiß schon, das war ein kläglicher Versuch mit Deinem Wortwitz zu antworten... :Dy:
Was ich eigentlich sagen wollte: Gute Besserung und schöne Weiterfahrt durch diese äußerst interessante Gegend, die mir völlig unbekannt ist DD

Gruß Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 10:13 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13632
Wohnort: Idar-Oberstein
Hallo Max,

klein Marlon hat vor 3 Wochen 4(!) Weisheitszähne gezogen bekommen, der sah danach besser aus. :oops:

Zum Glück hast Du das Gegengift dabei gehabt. Du hast aber was Wespen angeht echt ein Pech.

Wünsch Dir das die Folgen bald abklingen werden und das die Viecher nun einen Bogen um Dich machen werden. :L


Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 08:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 26. Juli 2018, 09:25
Beiträge: 213
Wohnort: Windesheim
Boah, das sieht echt übel aus.
Ich wünsch Dir gute Besserung.

Bekommst Du bei der Hamsterbacke überhaupt noch nen Helm auf? :Mh: :P

_________________
Irgendein schlauer Spruch mit Bezug aufs Mopedfahren :D


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1880
Wohnort: glonn
:Oh: bist du sicher, dass du dich nich auf ne wilde klopperei da oben eingelassen hast? ;)

von herzen gute besserung :Trost: und baldige heilung <daf>

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 08:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7178
Wohnort: 80993 München
Mitterweile hat es sich gebessert.
Heißt die Schwellung am Auge ist stark zurückgegangen, an der Wange auch ein wenig, dafür hab ich in dem waagerechten Teil zwischen Kinn und Hals - ähnlich wie bei einem Truthahn - einen Sack hängen, der bei jeder Kopfbewegung verzögert dieser Bewegung folgt.
Schaut nicht völlig unlustig aus, ist aber nicht sehr angenehm.

Abschließend noch ein Beispiel für meine Toleranz.
Obwohl ich ein gespaltenes Verhältnis zu Wespen habe (sagt man so, obwohl es ein eindeutig negatives ist), diese sich durch das natürliche Tragen einer Warnweste auszeichnen, werde ich auch zukünftig warnwestentragende Motorradfahrer nicht in meine grundsätzlich negative Einstellung zu Wespen miteinbeziehen. :lol:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 13. August 2018, 08:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7178
Wohnort: 80993 München
Steph, Du hast mich durchschaut.
Aber g'wunna hob i.
Müsstest mal den anderen sehen. :LoL:

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 98 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 13  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de