Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Freitag 17. August 2018, 05:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 19:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 6615
Wohnort: 80993 München
Samstag am 11.08.2018

Hab heute Doppelhals.
Der Reihe nach:
Nachdem ich gestern zu müde für den Tagesbericht war, hab ich es heute vormittag nachgeholt.
538 Bilder hatten wir. Bis man da 30 bis 40 für's Forum rausgesucht hat, das dauert seine Zeit.
Dann noch ein wenig Text und der Vormittag war vorbei.
Um 12:30 mit Doris telefoniert. Sie schließt ihr Geschäft um 13:00 und ist um 13:30 bei uns.
Um 13:20 auf's Moped um vor den Campingplatz zu fahren.
Schranke zu. Anmeldung geschlossen. Also auf den Gehsteig und neben der Schranke rausgefahren.
Irgend jemand baffte mir nach. (Anscheinend ist der Campingplatz zwischen 13:00 und 15:00 geschlossen, was ich nicht wusste - hoffentlich muss da nicht mal ein Notarzt oder die Feuerwehr rein :mrgreen: )
Mit Doris ne schöne Tour gemacht - kein Wunder, die kennt sich hier aus.
Zum Brotzeiten zu einem Bio-Bauern mit Ausschank und Gastgarten. Lecker.

Danach wollten wir noch ein wenig durch die Gegend fahren, drum fuhr ich hinter Doris her.
Auf einmal hatte ich, der ich immer mit Brille und offenem Visier fahre, das Gefühl, mir drückt eine(r) eine Zigarette am linken Auge aus.
Wespenstich. (da zeigt mein Körper immer ziemlich starke allergische Reaktionen).
Anhalten. - Helm ab - Brille ab - Halstuch ab - Liane schaut nach nem Stachel: keiner da.
Anderes Halstuch an, Brille auf, Helm auf, Handschuhe an und da kam auch schon Doris.
Kurz erklärt, was Sache ist und Doris sagt, dass sie vor fährt und zwar auf dem kürzesten Weg zum Campingplatz.
Am Campingplatz angekommen, von Doris verabschiedet und reinfahren wollen.
Der Schrankenwärter kam auf mich zu und versuchte mir zu erklären, dass es verboten ist, die geschlossene Schranke zu umfahren.
Ich bat ihn, diese zu öffnen, weil ich sonst vom Moped falle.
Machte er auch und und wiederholte nochmal, dass man die geschlossene Schranke nicht umfahren kann.
Ich erwiderte können schon.
Darauf verwarnte er mich, dass ich dann sofort den Campingplatz zu verlassen hätte.
Ich rief ihm noch zu: Machense die Rechnung fertig.
Zum Auto.
Ausgezogen, die Spritze (ich hatte sie im Tankrucksack dabei, wollte sie aber erst am Auto nehmen) in den Oberschenkel gejagt und gleich noch ne Tablette eingeschmissen.
Liane stellte fest, dass mein Rücken eigenartige Reaktionen zeigt, wie wenn ich öfter gestochen worden wäre (hatte aber den ganzen Tag die Mopedjacke an).
Geduscht und hingesetzt um den Bericht zu schreiben.
Liane war in der Zwischenzeit in der Rezeption. Da wir schon bis Montag bezahlt haben, morgen aber abreisen werden, kann er uns kein Geld auszahlen, weil wir (ausnahmsweise) mit Karte bezahlt haben.
Wenn einer eine Reise tut .... stimmt halt auch der Spruch: Irgendwas ist immer.

Die Bilder von heute werden später nachgeliefert - funktioniert grad nicht.

Stunden später.
Nachdem mir sowieso die ganze Zeit schwindelig war, hab ich mich hingelegt und bin auch sofort eingeschlafen.
Kurz vor 22:00 wieder aufgewacht. Das Auge ist praktisch zugeschwollen (schlimmer geworden)
Ich hau jetzt noch die paar Bilder rein und leg mich wieder hin. Liane besorgt mir was zum Kühlen.
(Ja, ja ich weiß: Unter den Blinden ist der Einäugige König :D )

Mit Doris unterwegs:
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Auf dem BioBauernHof hat sich Liane mit nem Huhn angefreundet (hat ihr aus der Hand "gefressen")
Bild

Bild

Von der Wespe hab ich leider kein Bild, nur von den Stichauswirkungen.
Bild

Bild

Bild

Gleich nach dem Schönheitsschlaf - ich glaube, so ganz normal ist das rechte Auge auch nicht
Bild

Und dann beim Bilder eingeben - da blüht er ja nahezu auf, der Max
Bild

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Zuletzt geändert von maxmoto am Samstag 11. August 2018, 22:27, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Beiträge: 4418
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Gute Besserung Max!

Es wird wohl einen Grund haben, dass dieser Campingplatz noch freie Plätze hatte...

Noch ein kurzer Nachtrag zum Landschaftspark Nord

Hätte ich vorher mal in dieses Internet geschaut.
Dann hätte ich gewußt, dass es dort eine Beachparty (Man hatte viel Seesand um Imbißbuden aufgeschüttet,
dazu Live-Musik. Alleinunterhalter wär jetzt falsch, immerhin waren sie zu zweit und ganz nett anzuhören)
Und dann gibt es noch das Sommerkino.
Die Rock Horror Picture Show stand gestern auf dem Programm.
Das Publikumg feierte sich selber.
Genauso sehenswert wie die alten Industrieanlagen. :D
Ab und zu bin ich gern dort, vor allem abends.
Wenn diese alten Industrieanlagen bunt illuminiert sind.
Und jedes Mal wird mir wieder bewußt, was diese Region geschafft hat:
Den Umbau von der Industrie- zur Dienstleistungs- und Kulturregion.
Nix mehr mit rauchenden Schornsteinen. Der Himmel ist weiß blau
und es ist grün. Die Natur erobert die alten Industriebrachen zurück.
Mit brachialer Kraft.

Dateianhang:
Landschaftspark Duisburg 5.jpg
Landschaftspark Duisburg 5.jpg [ 293.15 KiB | 91-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Landschaftspark Duisburg 15.jpg
Landschaftspark Duisburg 15.jpg [ 213.74 KiB | 91-mal betrachtet ]


Dateianhang:
Landschaftspark Duisburg 23.jpg
Landschaftspark Duisburg 23.jpg [ 290.14 KiB | 91-mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 22:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 953
Wohnort: Heilbronn
Da kann ich dich gut verstehen Doris. Besonders, weil du den Wandel und die neu erlangte Lebensqualität deiner Heimat Stück für Stück miterleben durftest ..
Schöne Bilder einer spannenden Umgebung!
Danke :L

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 23:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 953
Wohnort: Heilbronn
Au Weia - so ein Mist :(
Morgen wäre doch ein guter Tag für einen Pooltag! Die attackierte Haut im kühlen Nass zu kühlen und euch von dem Schrecken zu erholen ..
Max - aber jetzt vor allen Dingen erstmal einen guten Schlaf !

Tanja und Herbert

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 00:05 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Montag 21. Juni 2010, 09:09
Beiträge: 6581
Maks, für Halloween hättest du gerade das passende Outfit. Wespen scheinen heuer stichwütig zu sein. Am Mittwoch hat mich so ein Biest während Autofahrt in die Schulter gestochen. Ist unbemerkt in das T-Shirt gekrabbelt...
Mit dem Sprung aus dem Auto hätte ich mich für die European Athletics Championships empfehlen können.

Hoffentlich geht’s dir morgen für die Fahrt wieder besser! :roll:

_________________
Bild
>meine Videos
>Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 04:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 6. Juni 2011, 21:23
Beiträge: 4418
Wohnort: Kettwig im Süden von Essen
Max, das schaut ja übel aus!
Ich hoffe, so ein Wespenstich und seine Folgen
schmeißten Euren Tourpläne nicht durcheinander?

_________________
Liebe Grüße
von einer, die auszog, die Welt zu entdecken...


Doris


Die Kuh einfach mal (f)liegen lassen

Meine Reiseberichte
_________________________________
http://www.doris-auf-reisen.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 05:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 29. März 2016, 18:22
Beiträge: 474
Wohnort: 27211 Bassum
Moin Max,

Wow - das sieht heftig aus. Gute Besserung erst

Ein Campingplatz der seine Insassen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr an die Kette legt - nett..... aber dann doch wohl eher mit einem t :ugeek:


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Sonntag 12. August 2018, 05:53 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 881
networker hat geschrieben:
Moin Max,

Wow - das sieht heftig aus. Gute Besserung erst

Ein Campingplatz der seine Insassen zwischen 13:00 und 15:00 Uhr an die Kette legt - nett..... aber dann doch wohl eher mit einem t :ugeek:

:L stüümt

Gute Besserung Max!

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 88 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de