Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 02:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2018, 22:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 13:51
Beiträge: 98
Wohnort: Würzburg
Sodele, jetzt bin ich auch "dabei". Tatsächlich wäre ich gerne dabei gewesen, aber ja, ich kann lesen... war ein Buben-Schotter-Event ;)

Echt super bis hierhin! :L Nur das mit Til's out ist echt bedauerlich. Aber gut, dass da nicht mehr passiert ist. :Trost:

Macht echt Laune euch zu begleiten. Würde mir auch als Mädels-Schotter-Event gefallen... Bild

_________________
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...

Gruß Pippi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 8. August 2018, 23:04 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Montag 16. Januar 2017, 13:16
Beiträge: 107
Wohnort: Schokotown
Danke für´s Lesen und kommentieren DD
Es ist wirklich so, am meisten hat mich gestört dass ich die letzten beide Tage nicht mehr mitfahren konnte. Mir ist tatsächlich nullkommanix passiert, auch keine latenten Blessuren die sich erst nach ein paar Tagen einstellen. Ach doch..... am linke Oberschenkel, so kurz vor knapp wenn ihr wisst was ich meine, habe ich einen kleinen blauen Fleck.... keine Ahnung woher der kommt. Leider war Herberts Helmcam zu weit hinter mir als dass ich den Einschlag und die Flugbahn nachvollziehen könnte.

@Max, Du hast absolut recht, mit der richtigen Truppe hakst du sowas als kleines Missgeschick ab
@Pipi, mit Dir würde ich mir das nicht zutrauen! Dein Grenzbereich liegt meilenweit über meinem, Du würdest dich nur langweilen :L Aber warum nicht Mädels-Schottern? Ich könnte Dir bei der Ausschreibung helfen :D

Mein Beast bekomme ich hoffentlich diese Woche wieder. Neuer Krümmer (affenteuer, da mit Kat), neuer Kopf mit Hut, drei Handvoll Schrauben, Dichtungen, Sturzbügel und anderer Krimskrams. Mein erster Fahrzeug mit Vollkasko, den Beitrag zahle ich ab sofort gerne!

ADAC hat wirklich exzellent funktioniert, dass sie mir nicht noch ein Eis spendiert haben kann ich ihnen nachsehen :App:

Das Beast brauche ich auf jeden Fall vor dem Wochenende, denn ich muss mit meinem Töchterchen in den Black Forest, damit ihre F800R nicht einrostet.

Der letzte Teil Buben-Schottern "Ultralight" kommt noch, nicht aufgeben!

_________________
Euer

Til

----------------

>Winkelfingers Geschreibsel<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 9. August 2018, 10:15 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Dezember 2017, 13:51
Beiträge: 98
Wohnort: Würzburg
Winkelfinger hat geschrieben:
Danke für´s Lesen und kommentieren DD
...
@Pipi, mit Dir würde ich mir das nicht zutrauen! Dein Grenzbereich liegt meilenweit über meinem, Du würdest dich nur langweilen :L

Tiefstapler!!! ;)

Winkelfinger hat geschrieben:
Aber warum nicht Mädels-Schottern? Ich könnte Dir bei der Ausschreibung helfen :D

Da wäre ich sofort mit von der Partie… würde mich aber als Pfadfinder vermutlich nicht eignen. Fahre zwar in jeden Schotterweg rein, könnte aber gut passieren, dass wir erst beim Klaus in der Mongolei wieder rauskommen :lol: und der wäre bestimmt nicht amused wenn er dann plötzlich vier Weiber am Hals hätte. :LoL: :LoL: :LoL:

Winkelfinger hat geschrieben:
Der letzte Teil Buben-Schottern "Ultralight" kommt noch, nicht aufgeben!

:Mh: Ich warte schon... :Sab: Ist echt schön zu sehen, wie harmonisch das bei euch klappt. DD

_________________
Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt...

Gruß Pippi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 11:35 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13527
Wohnort: Idar-Oberstein
Sehr schön Boys.... :mrgreen:

das hier und da mal ein Zylinder von einem Boxer auf den
"einschlägigen" Schotter wegen herum liegt kennt man ja... :Dy:

Ne im ernst, zum Glück nix passiert was weh tat mit Ausnahme des seelichen Schmerzes.
Der Marc war ja scheinbar auch vollkommen Einsatzbereit bis zum Ende der Tour.
Ärgerlich ist natürlich schon ein Panorama im Nebel aber was will man machen, alles
perfekt ist nur selten drin.

Die Präsentation über Sway finde ich echt ok wenn ich aber auch glaube nicht jeder
folgt einem Link. Die Bilder untereinander im Text finde ich besser als diese Fotohaufen.

Tolle Tour. DD

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Flickr<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 10. August 2018, 23:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4494
Und nun folgt der letzte Streich.
Die 2 Tage leider ohne den Til. Aber geschrieben hat er im Sway auch noch einiges.

Ein paar Fotos der Tage:
Bild

Bild

Bild

Bild

Hier gehts zum Sway: Buben Schotter Teil 5

Viel Spaß beim Lesen und gucken!

Herbert aka Schippy


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 08:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 16. August 2012, 10:11
Beiträge: 1471
Wohnort: PE
Perfekter Abschluss einer - nahezu - perfekten Tour in perfekter Gesellschaft :L :L :L

Was soll man dazu sagen: na klar, einfach PERFEKT :Pr:

_________________
___________________________
Gruß aus dem niederen Sachsen
Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 10:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1849
Wohnort: glonn
woooow :Sl: einfach obergenial :Ni:

:Mh: ..vielleicht sollt ich im nächsten leben doch mal als bub.. <daf>

:AlSw: klasse, was ihr da aus dem ‚ausflug‘ gemacht habt .. in (fast) jeder hinsicht .. ok :Hilf: die beiden abstiege hätte es nicht wirklich gebraucht :No: .. aber auch da habt ihr das beste draus gemacht DD

ganz herzlichen dank euch allen für teilhaben lassen Bild

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Buben-Schotter "Ultralight" 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 11. August 2018, 11:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 11. Oktober 2016, 19:54
Beiträge: 1035
Wohnort: Heilbronn
Dass ihr das mit dem "Können" alle echt drauf habt und schmerzbefreit seid, muss ich ja nicht explizit erwähnen :D :L

Aber was euch meiner Meinung nach zu einer ganz besonderen Truppe auszeichnet ist der echt entspannte (fahr mal ... wird scho' bassen) und respektvolle Umgang miteinander. So kann's ein nächstes und über-(über)nächstes :D Mal auf Augenhöhe geben - ich bin ich mir sicher, das war nicht das letzte Abenteuer der "incredible four" ... (vielleicht werden's das nächste Mal ja doch die "5 Freunde"? :L )

Klasse Typen, klasse Bericht DD

_________________
alla Hopp!
Hoppalla


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 95 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de