Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 22. Juli 2018, 20:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Fast ganz Italien in zwei Wochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 08:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 11:52
Beiträge: 3482
Wohnort: Biberist, Schweiz
Grundsätzlich kann einem immer und (fast) überall etwas geklaut werden, selbst in der Schweiz. Deshalb schadet es bestimmt nicht dem ein bisschen entgegen zu wirken und dort wo man die Möglichkeit dazu hat das Risiko zu vermindern diese Gelegenheit auch nutzt. Das hat weder mit Respektlosigkeit noch mit Beleidigung zu tun, denn gäbe es keine Langfinger müsste man ja auch nicht über solche Massnahmen diskutieren. Wenn ich die Möglichkeit dazu habe schliesse ich mein Moped auch immer weg, egal wo ich unterwegs bin. Es gibt doch nicht viel mühsameres auf der Welt als ein paar hundert oder tausend Kilometer von zu Hause entfernt entspannt im Urlaub zu sein und am nächsten Morgen festzustellen dass das Motorrad oder Auto geklaut wurde. Der psychische Stress in dem Moment sowie der ganze kurz- und mittelfristige bürokratische und finanzielle Aufwand um das Problem aus der Welt zu schaffen lassen mich keine Sekunde darüber nachdenken ob ich in dem Moment ev jemanden beleidigen könnte oder nicht. Denn derjenige der sich ev beleidigt fühlen könnte ist mit Sicherheit nicht der der mir den Bürokram abnimmt und mir die Rückreise bezahlt.

_________________
Hör nicht auf die Vernunft, wenn du einen Traum verwirklichen willst.
(Henry Ford)

Tiger on Trail Homepage
Tiger on Air Flugschule
Mein YouTube Kanal


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fast ganz Italien in zwei Wochen
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 13. Juli 2018, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 2829
Wohnort: Freiburg
jojo hat geschrieben:
Man fährt erst mit der Seilbahn hoch, danach geht es mit Geländefahrzeugen weiter

Ah, so ist das :idea: Danke für die Info!

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de