Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Sonntag 18. November 2018, 20:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 18:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1866
Wohnort: glonn
:mrgreen: ..wenigstens is ja bissi Copter dabei <daf>

..und echt :Sl:
ist die Wirkung dieser entspannenden Musik von Ludovico zu dem Hin- und Hergeschaukele .. da bin ich doch glatt weggepennt.. :LoL:

<daf> ..den Teil 2 zieh ich mir jetzt immer abends als Betthupferl rein Bild

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 9. Mai 2014, 19:16
Beiträge: 533
Wohnort: Grasberg bei Bremen
DANKE DANKE DANKE :Gn: :Gn: :Gn:

_________________
„Mein Herr, ich teile Ihre Meinung nicht, aber ich würde mein Leben dafür einsetzen, daß Sie sie äußern dürfen.“
Voltaire

https://www.youtube.com/user/pauke67

||| Pauke - *01.September 1967 +14. September 2018 |||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 19:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 3294
Wohnort: 86609 Donauwörth
Werner_München hat geschrieben:
Geil!


Ja, eigentlich alles gesagt :L
Aber hey,... was für ein Kurvenrausch... :Sl:

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 19:55 
Offline

Registriert: Sonntag 18. Dezember 2016, 14:48
Beiträge: 45
UPS - die Koffergeschichte, sieht aus als würde das oft auch knapp der Bodenberührung recht nahe kommen. Insgesamt klasse wenn alle ähnliche Geschwindigkeiten fahren können.

Kurvenrausch par exellence, sehr gerne mehr.

_________________
Gruß vom Lutz


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 20:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7117
Wohnort: 80993 München
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie die Straße für euch gesperrt hätten :lol:
Es ist einfach ne großartige Gegend zum Mopedfahren - gut dass die Anfahrt so weit ist, sonst wär da auch mehr los.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 21:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 6. Dezember 2016, 19:31
Beiträge: 1214
Wohnort: Holzkirchen
Hallo Michael,

wirklich schöne Aufnahmen, ich habe mir heute das Double-Feature angesehen :L
Und augenscheinlich bis Du mit der SDR auf Naturstraßen genauso flott unterwegs wie vorher mit der 1190R :mrgreen:

maxmoto hat geschrieben:
Irgendwie hab ich den Eindruck, dass sie die Straße für euch gesperrt hätten :lol:

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass irgendjemand hinter Euch her gewesen sein muss...
Oder waren die Aufnahmen teilweise im Zeitraffer? :Mh: ;)
maxmoto hat geschrieben:
Es ist einfach ne großartige Gegend zum Mopedfahren - gut dass die Anfahrt so weit ist, sonst wär da auch mehr los.

Ich werde die Gegend trotzdem für den nächsten großen Moped-Urlaub ernsthaft in Erwägung ziehen DD

_________________
Jeder darf sagen was er denkt, vorausgesetzt er hat vorher gedacht.
Der Mensch tut gut daran, in öffentlichen Debatten nicht nur eine Meinung, sondern auch eine Ahnung zu haben. ;-)
Guckstdu barneys Abwege


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 7117
Wohnort: 80993 München
Ich werde die Gegend trotzdem für den nächsten großen Moped-Urlaub ernsthaft in Erwägung ziehen
Barney. Nicht trotzdem sondern gerade deshalb. Mit Mopeds im Bus geht das ziemlich easy in 2 Tagen.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Pyrenäen 2.0 - 2018 - onTour
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 3048
Wohnort: Freiburg
Hmm... :| Da bin ich schneide- und erzähltechnisch andere Videos von Dir gewöhnt, Micha :oops: Und es ist mir auch ein wenig unangenehm das als einziger zu äußern :oops: weil es mir auch fern liegt, Dir vor den Kopf stoßen zu wollen.

„Ich will“ wieder Videos wie von früher sehen: Einzelne Erzählungen/Gespräche der Mitfahrer, Essen und Lachen, Kurvenrausch (bitte mit mehr Schnitten und keine kilometerlange Fahrabschnitte). Die jetzigen Videos gehören für mich schon in die Kategorie Wintervideos, wenn ich unglaubliche Sehnsucht nach Mopedfahren habe und es eben nicht kann, dann fahre ich dort gerne in Gedanken mit und das auch minutenlang... (Ein Video ok, aber den 2. Teil auch so...)

Nix für ungut :cry: Ich bin über alles, was hier feilgeboten wird, froh zu sehen und erkenne die Mühe auch an, die sich jemand gemacht hat - nur diesmal ist es nicht so ganz meins. (Muss es aber auch nicht immer.)

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 34 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de