Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. Oktober 2018, 17:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 10:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 15. August 2017, 20:31
Beiträge: 273
Wohnort: Wien
Jetzt verstehe ich warum du mit der GS gefahren bist. Wenn du weiter so gemästet wirst, wirst jede Pferdestärke für die hohen Pässe brauchen :)

:D :D :D :D

Liebe Grüße und viel Spaß

Peter

_________________
Peter's Journey auf Youtube

Peters'Journey auf google+


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7201
Wohnort: Kottingbrunn
Thatsmyway hat geschrieben:
Jetzt verstehe ich warum du mit der GS gefahren bist. Wenn du weiter so gemästet wirst, wirst jede Pferdestärke für die hohen Pässe brauchen :)

:D :D :D :D

Liebe Grüße und viel Spaß

Peter


:lol: :lol: :lol: :lol:

Wenn ich zurück bin mach ich auf meiner Seite eine eigene Rubrik mit " Was gibt es auf Reisen zu Essen "

Ich war jetzt 2 Tage mit meinem Schwager unterwegs, im Histai Nationalpark nach den Przewalski Pferden sichen.
Und wir haben sie gefunden und ich bin bis auf 50m zu Ihnen hingekommen.

Danach ein original Mongolisches (Touristen) Ger Camp, das aber richtig geil war weil die dort eben das echte Leben zeigten und erklärten.
Fotos kommen bald, ich muß jetzt erst ein paar Leute zum Abendessen treffen.

Jedenfalls gab es heute zum Frühstück erstmal lecker Schafsuppe mit Reis, danach Eier, Mittag eine Mongolische Nudelsuppe und Schafrippen gegrillt, danach ein Yakeis.

Bei dem Jurten Rundgang gab es getrockneten Yaktopfen, dazu original Mongolischen Wodka aus Yakmilch, und getrocknetes Fleisch.....

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 12:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 19. Juni 2011, 11:15
Beiträge: 3187
Wohnort: direkt an HH dran
klauston hat geschrieben:
...Wenn ich zurück bin mach ich auf meiner Seite eine eigene Rubrik mit " Was gibt es auf Reisen zu Essen "

:lol: :L

Vielleicht solltest Du vorsichtshalber präzisieren: "Was gibt es auf meinen Reisen zu Essen". ;)

Weiterhin gute Reise ... und gutes Futter!

Grüssle
Moni

_________________
MoniK on tour

"Wollen Sie in ein Land eintauchen oder nur drauf rumlaufen?" (gelesen in einem Schaufenster in HH)

"Es ist der Reiz des Lebens, dass man nicht alles für selbstverständlich hält, sondern noch bereit ist sich zu wundern." (Loriot)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 26. Juli 2018, 13:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 10. Januar 2016, 13:27
Beiträge: 1288
Wohnort: Leonding, Oberösterreich
MoniK hat geschrieben:
klauston hat geschrieben:
...Wenn ich zurück bin mach ich auf meiner Seite eine eigene Rubrik mit " Was gibt es auf Reisen zu Essen "

:lol: :L

Seeeehr gute Idee :L

See you ...

_________________
Liebe Grüße von Chris aus Oberösterreich
_______________________________________
Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben.
(Alexander von Humboldt)

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2018, 05:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7201
Wohnort: Kottingbrunn
Ausflug mit meinem Schwager, Przewalsky Pferde suchen und in einer Ger ( Jurte ) rumhängen.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2018, 07:47 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 3. August 2014, 11:07
Beiträge: 2608
Wohnort: 66440 Blieskastel (fast Frankreich)
...........und ich mach mir Sorgen das ich kein E-Bike finde das 140 Kilo Zuladung hat....... :Sto: :Ir: :Sl: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :Pr


PS: Ist schon schwer beeidruckend wie Du uns mit tollen Bildern in einen völlig anderen Kulturkreis mitnimmst....... DD DD DD DD

_________________
...closer to the edge...
Motto: " I´ve got a screw loose..."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2018, 08:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 12. Dezember 2010, 17:58
Beiträge: 4828
Wohnort: Niederösterreich
Schöne Eindrücke Klaus! DD

Die Viecherln werden aber froh gwesen sein, wie
du wieder abgestiegen bist! :D :mrgreen:

LG

_________________
Gigl


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Bin unterwegs -Osten 2018
Ungelesener BeitragVerfasst: Samstag 28. Juli 2018, 11:14 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 14. Dezember 2011, 09:58
Beiträge: 7201
Wohnort: Kottingbrunn
Das Kamel net, das hat das "gschupft"

Aber das Yak hat schwer geatmet :lol: :lol:

_________________
Wer sein Leben so einrichtet, dass er niemals auf die Schnauze fällt, der kann nur auf dem Bauch kriechen.

http://www.klausmotorreise.com

Meine Reiseberichte


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 68 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de