Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 20:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 21:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 20. Juni 2010, 20:53
Beiträge: 6774
Wohnort: Laudenbach/Grossherzogtum Baden
tornante hat geschrieben:
steph hat geschrieben:
steph =))

PS
ein wirklich schönes Motorrad deine BMW :Ni:



Danke Steph, ich werd´s ihr sagen und sie freut sich immer noch über jedes Kompliment... :oops:

Grüßle Michael


Von mir auch nen Grüssle an den Boxer.
Ich habs ja überhaupt nicht mit Schotter, aber schöne Motos bekommen immer :L :L :L

Grüssle
Jojo

_________________
Bild

Portugal 2017 Herbstliches Italien Bugatti 2017 Marokko 2016

Jojo´s Homepage

Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 22:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 5. Oktober 2012, 15:14
Beiträge: 4122
Jojo lobt GS... Das muss ich mir in den Kalender schreiben :Ir:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 08:19 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 25. Januar 2013, 13:14
Beiträge: 2532
Wohnort: Mannheim
Schön zu lesen, dass Du eine gute Alternative zu deinem Gespann gefunden hast, wenn auch der Gepäckraum im Vergleich natürlich lächerlich ist.
Aber ich vermute, die GS braucht weniger Werkzeug :mrgreen: .

Bin schon gespannt wie es weiter geht DD

_________________
Gruß
Dieter

Meine Reiseberichte und Filme hier im Forum
Meine Homepage


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 08:36 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13010
Wohnort: Idar-Oberstein
Hi Michael,


wäre der Reisebericht nicht langsam gekommen hätt' ich glatt nachgefragt. :Ni:

Bis aufs gesperrte Hantenjoch ja ein toller Anfang und gut, selbst wenn ihr in dem Hochzeitshotel essen hättet können war es dir richtige Entscheidung was anderes zu suchen, ich hatte mal eine Nacht bei Aosta im Hotel verbracht wo auch einen Hochzeitsgesellschaft feierte und kein Auge zu bekommen, die spinnen ja diese heißblütigen Südländer. :Dy:

Deine GS liegt auch bei mir ganz vorne.... :L

Bin gespannt wie es weiter geht. :D

Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Fotostream<< ||


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 08:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 855
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
CrazyPhilosoph hat geschrieben:
Schön zu lesen, dass Du eine gute Alternative zu deinem Gespann gefunden hast, wenn auch der Gepäckraum im Vergleich natürlich lächerlich ist.
Aber ich vermute, die GS braucht weniger Werkzeug :mrgreen: .

Bin schon gespannt wie es weiter geht DD



Hallo Dieter,
also als Aternative zum Gespann würde ich die G/S jetzt nicht unbedingt verstehen. Grundsätzlich mag ich ja eher "die alten Jahrgänge". Nicht weil sie reifer sind. Eher das Gegenteil ist der Fall. Das Gespann wird momentan ( mal wieder ) neu aufgebaut. Hat eine neue Lackierung bekommen und der Seitenwagen wird demnächst per Scheibenbremse gebremst. Und wenn unser Sir wieder aus dem Urlaub zurück ist und wir im Herbst ein paar ruhige Tage finden, wird die Elektik "revolutioniert". Anschließend sollte mein "Alt Herren Gespann" vielleicht dann doch seine finale Evolutionsstufe erreicht haben, so daß ich auch in 10 Jahren noch in den Sattel krabbeln kann...

Die G/S kommt dann wohl bald ins "Museum". Und, wer weiß, vielleicht gefällt mir die 790er KTM Enduro so gut, daß sie den Platz neben der Duc einnehmen darf...

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 08:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 855
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
Mimoto hat geschrieben:
Deine GS liegt auch bei mir ganz vorne.... :L

Bin gespannt wie es weiter geht. :D

Grüße




Hallo Micha,
das freut mich aber sehr, daß DIR eine G/S gefällt. Jetzt wird sie halt optisch in ihren Urzustand zurückgeführt. Die technischen Verbesserungen sollen ihr erhalten bleiben. Und vielleicht werd ich sie ab und zu ein bißchen ausführen. Aber sicher nicht mehr solche Gewalttouren damit unternehmen.

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 08:52 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 2676
Wohnort: 86609 Donauwörth
Ich bin auch gespannt, auch wenn dieses mal kein Gespann dabei war ;)

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Teth - Runde
Ungelesener BeitragVerfasst: Freitag 15. Juni 2018, 08:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 21. Juni 2014, 09:12
Beiträge: 855
Wohnort: 77749 Hohberg zwischen Lahr und Offenburg
Andreas Wagner hat geschrieben:
Ich bin auch gespannt, auch wenn dieses mal kein Gespann dabei war ;)



... ich schreib dieses Wochenende weiter - wenn ihr Euch alle bei strahlendem Sonnenschein und ausgesprochenen Wohlfühltemperaturen in französischer und spanischer Bergsonne aalt...

Grüßle Michael


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 67 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 9  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de