Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Dienstag 21. August 2018, 05:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 11:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1072
Wohnort: Laas (Südtirol)
Hoi zusammen!
Soweit ist es also schon gekommen, die letzte Motorrad-Bastion ist gefallen :Hilf:
Diesel-Skandal <- Klick

Viel Spaß beim Nachlesen eines meiner eindrücklichsten Ausflüge :L

Beste Griass,
JvS

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 11:59 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 16. Juni 2010, 09:11
Beiträge: 13098
Wohnort: Idar-Oberstein
Zitat:
12 PS und 28 Nm Drehkraft – entspricht in etwa dem Anlasser meiner Harley.


..einfach nur herrlich diese und andere Zeilen. :lol:

Das wäre auch mit der 1290 gegangen und hätte auch Spass gemacht. :D

Wie man sieht hattet Ihr den auch. :L

Wunderschön und ne tolle Runde.
Irgendwann fahren wir (alle) auch mal, aber mit Benzinmotor (also ich) und nicht mit den Waden. :D :L

Viele Grüße

_________________
Michael /mimoto

Ich weiß, dass ich nichts weiß. (Sokrates)

Bild

|| >>Meine Reiseberichte<< || >>onTour Technik<< || >>Herbst im Herz<< || >>Trans Pyrenäa<< || >>YouTube Kanal<< || >>Vimeo Kanal<< || >>Fotostream<< ||


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Donnerstag 15. Juni 2017, 00:15
Beiträge: 309
Wohnort: D-Kelkheim/Taunus
Eine schöne, tiefenentspannte Geschichte.
„spazieren denken“, das Wording gefällt mir. Macht man viel zu selten...

_________________
Lieben Gruß, Raini
------------------
Flickr
Wordpress


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 12:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1830
Wohnort: glonn
:Sl: JvS du hast dich selbst übertroffen .. ich hab's mir gleich ausgedruckt und werd es sicherlich noch ganz oft lesen :Ni:

Bild ganz herzlichen Dank für diese Hommage an die unendliche Leichtigkeit des Seins <daf>

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 12:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 2928
Wohnort: 86609 Donauwörth
Zitat:
....Für alles zu Erlebende und alles Erlebte hat man einige Momente mehr Zeit, um es zu genießen und darüber spazieren zu denken


Deine Schreibe Jürgen... herrlich wie immer... hast mir grad die Mittagspause versüßt :L

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 13:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 6632
Wohnort: 80993 München
:L :L DD DD DD :Ni: :Ni: :Ni: :Ni:
Mehr sog i net!

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 14:08 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 13. Juli 2016, 07:35
Beiträge: 885
... jetzt hast du mich vollkommen geplättet! Wunderschön genial DD DD DD :Ni:
(wann hast du das geschrieben? Schläfst du nachts nicht?

Ich hoffe ich kann was nur annähern so schönes aus den Dateien zaubern ... ich werde mir sehr viel Mühe geben!
Danke für diesen genialen Tag! :Ni:

Und nur mal noch kurz:
Am Anfang der Tour hatte ich noch nicht meinen Flow gefunden ... das wurde aber immer besser!

Ich habe von Pass zu Pass gespürt wie alles immer flüssiger wurde ... die winkel der Kehrenanfahrt ... die Kurvengeschwindigkeit ...
Alles ging von mal zu mal leichter und selbstverständlicher!
Es war wie früher beim Riesentorlauf, als die Tore noch ausgeholt angefahren wurden ...

Ihr hättet sehen müssen wie der Jürgen die schmale Straße und die engen Kurven am Gavia (ich liebe den Gavia) butterweich gefahren ist DD ... genial anzuschauen war das!
So möchte ich auch Mopedfahren können. :roll:

Auf dem Nachhauseweg den Jauffen runter habe ich etliche Autos und Motorräder überholt (wirklich .. ich lüge nicht) ...
... obwohl ich hier auch nicht in Eile war, hatte ich da einen super Flow!

_________________
Marock´s Vimeo-Videos / Marock´s YouTube-Seite
Bilder im Kopf / 14 Stunden / 28 Stunden / La Palma / Marock´s Diesel
Marock on Tour auf Mimoto


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Montag 11. Juni 2018, 14:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Mittwoch 25. November 2015, 17:59
Beiträge: 1072
Wohnort: Laas (Südtirol)
@Marock :D :D :D
Wenn's von Herzen kommt, geht's Tippen schnell :L Vielen Dank für Dein Lob in Sachen Kurventechnik. Macht mich dann doch ein wenig stolz, auch weil's auch für mich die erste Ausfahrt in diesem Jahr war ;) Das Dickschiff ist aber wesentlich einfacher zu fahren als es ausschaut, das haben auch schon allzu freche GSiker auf dem Joch erleben dürfen *hihi*

Ich fand das alles so cool - DIESES Foto inkl. Diesel-Fahne sagt alles :L :L

Dateianhang:
Dateikommentar: Mein Bild des Tages!
2018-jun-10-2-1400-1430-IMG_9342.JPG
2018-jun-10-2-1400-1430-IMG_9342.JPG [ 73.67 KiB | 559-mal betrachtet ]



Beste Griass aus den Bergen,
JvS

PS: Danke auch an die Mimoto-Kommentatoren - freut mich, wenn Euch meine "Geschichten aus der Kurve" gefallen :L :L

_________________
Motorprosa • Geschichten aus der Kurve


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 49 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de