Mimoto's Reiseforum

Reiseberichte mit Routen, Foto und Film (Achtung dieses phpBB - Forum verwendet Cookies, mit der Teilnahme am Forum erklären Sie ihr Einverständnis!)
Aktuelle Zeit: Samstag 23. Juni 2018, 19:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Nachricht
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1721
Wohnort: glonn
Monti hat geschrieben:
Daaaanke! Und da hast natürlich recht - hinterher ist jede Misterfahrung cool :mrgreen: ... und man wächst dran DD

püdde gerne.. wenn‘s doch wahr ist ;)

..und erfolgreich gemeisterte misterfahrungen dieser art lassen besonders auch junge mädels wachsen ;) .. im selbstvertrauen <daf>

..und so haben coole papas dann meist irgendwann auch coole töchter DD

lieben gruß
steph,
deren papa gottseidank in anderen bereichen cool war :mrgreen:

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:12 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 249
Wohnort: 77855 Achern
on any sunday hat geschrieben:
Da war aber öfters böse Mine zum bösen Spiel dabei, aber was soll man erwarten, Pfingstverkehr und feuchtes Wetter. :mrgreen: Aber dafür einen der Klassiker am Gardasee gefahren. :L


Hast ja recht - Jammern auf hohem Niveau gewissermaßen! Weisst Du, wie die Kirche heisst?

_________________
Meine Gefährte sind orange ... (1090 + 690) und ich bin überzeugter Endurist.
Aber andere Mütter haben sicherlich auch schöne Töchter!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 2. Juni 2012, 19:29
Beiträge: 6374
Wohnort: 80993 München
Bild

... und ich dachte immer, dass das außer mir keine Sau kennt.
Nachtrag - außer "on any sunday" natürlich :mrgreen: .
Freut mich außerordentlich, das ihr es gefunden habt und auch so begeistert seid.
Das sind so Fleckchen am und um den Gardasee, die ich liebe.

Reschbeggt, dass ihr durchgehalten habt und meine unverholende Bewunderung für so ein Töchterchen. :Gn: :Gn: :Gn:
So wirklich viel scheinst Du bei Deiner Erziehung nicht falsch gemacht zu haben. :App: :App:

ABER, Deine Reiseberichte sind (später mal, oder bei einer gezielten Suche) schwer zu finden.
Du solltest sie unter der entsprechenden Rubrik veröffentlichen. Diesen hier unter:
Reiseberichte mit Route Fotos und Film
Europa
Italien, der Stiefel - oder - Alpenregion

und dann einen entsrechenden Link zu
"Deine Reiseberichte"
unter dem Sammelbegriff
z.B. "Monti und seine Reisen"

Das ist keine Kritik - schon gar keine böswillige. Nur ein Vorschlag, wie Du Dich an die "Regeln" halten könntest und es uns (und in Summe auch Dir) leichter machst, Dich und Deine wunderbaren Reisen (mir fällt grad die abenteuerliche Vercors-Tour ein) langfristig wiederauffindbar machen zu können.

_________________
maxmoto
was ist was wert


>>Meine Reisebericht<<


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 1. Januar 2017, 13:21
Beiträge: 249
Wohnort: 77855 Achern
maxmoto hat geschrieben:

ABER, Deine Reiseberichte sind (später mal, oder bei einer gezielten Suche) schwer zu finden.
Du solltest sie unter der entsprechenden Rubrik veröffentlichen. Diesen hier unter:
Reiseberichte mit Route Fotos und Film
Europa
Italien, der Stiefel - oder - Alpenregion

und dann einen entsrechenden Link zu
"Deine Reiseberichte"
unter dem Sammelbegriff
z.B. "Monti und seine Reisen"

Das ist keine Kritik - schon gar keine böswillige. Nur ein Vorschlag, wie Du Dich an die "Regeln" halten könntest und es uns (und in Summe auch Dir) leichter machst, Dich und Deine wunderbaren Reisen (mir fällt grad die abenteuerliche Vercors-Tour ein) langfristig wiederauffindbar machen zu können.


Danke für den Tipp!

Wie kann ich das verschieben? Oder muss da ein Admin ran - bitte PN, wir brauchen den Bericht nicht zu verrreissen mit Admingedöns.

_________________
Meine Gefährte sind orange ... (1090 + 690) und ich bin überzeugter Endurist.
Aber andere Mütter haben sicherlich auch schöne Töchter!


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:29 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Freitag 17. Oktober 2014, 10:34
Beiträge: 406
Wohnort: Köln
Monti hat geschrieben:
Weisst Du, wie die Kirche heisst?


Santuario Rio Secco, in der Nähe von Capovalle.

_________________
Meine Reiseberichte: Neuseeland, Marokko, Island, Alpen, Korsika, Spanien, Italien, Prag, Balkan, Montenegro.......

Bilderflut https://www.flickr.com/photos/stollenvernichter/sets

Antike Homepage http://www.offroad-only.de


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 19:36 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Dienstag 24. November 2015, 23:46
Beiträge: 1721
Wohnort: glonn
maxmoto hat geschrieben:
... und ich dachte immer, dass das außer mir keine Sau kennt.
Nachtrag - außer "on any sunday" natürlich :mrgreen: .
..

ich bin da fast jedesmal, wenn ich am lago bin 8-)

:Mh: ..ist schon wieder viel zu lange her und längst mal wieder fällig <daf>

danke fürs erinnern monti DD

_________________
Bild .. reisen ist am schönsten, wenn man nicht weiß, wohin es geht..
..und am allerschönsten wird es, wenn man nicht mehr weiß, woher man kommt
Bild

Bild *träume wollen gelebt werden .. meine reisegeschichten*


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Samstag 1. Juni 2013, 08:24
Beiträge: 2793
Wohnort: Freiburg
Ach menno... und meine Väter so: der eine will sich immer über Geschichte mit mir unterhalten und mit dem anderem sitze ich dann total abenteuerlich in einer elitären Bar, wo mir die passende Zigarre zum Cognac gereicht wird :roll: - und ich will eigentlich nur ACTION! :|

Ich hoffe, Deine Kinder wissen beide, was für einen coolen Papa sie haben! :L

Wünsche euch allen viele weitere Vater-Tocher- und/oder Vater-Sohn-Touren (und wenn sie lieb ist, kann man die Mama ja auch mal mitnehmen :D)

Danke für‘s Zeigen!

_________________
Allzeit gute und sichere Fahrt, Karim
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Ungelesener BeitragVerfasst: Mittwoch 23. Mai 2018, 21:58 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 22:07
Beiträge: 2676
Wohnort: 86609 Donauwörth
Hallo Monti,

ich bewundere Dich um die Tatsache, dass Du Deinen Kindern das Mopedfahren zugelassen-, mit Sicherheit näher-, evtl. auch beigebracht hast.

Und diese Tour wird Euch beiden sicher in Erinnung bleiben - bei dem "Wetterpech" ;)

Viele Grüße
Andreas

_________________
... auf Youtube
... auf Facebook


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de